Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat:ich will einfach einen harmonischen Weg für alle
Zitat:meine AF hat sich von ihrem EM getrennt....Sie hat alles im Griff auch mit dem Kind.....Der EM will sie zurück
Zitat:...Habe in der Wut gesagt, dann brauche ich mich ja gar nicht trennen..... Sie antwortete....So soll das ja auch nicht sein...
Gracia
Zitat von Vegetari:Auch wieder ein Klassiker :
Junge Frauen binden sich mit einem älteren Herrn aus finanziellen Gründen
Unternehmer und seine junge Angestellte als Geliebte....
Will sie aufsteigen zur Unternehmersfrau?
Zitat von Gracia:Er hat gesagt, sie sei ihm beruflich gleichgestellt
Dracarys
Gracia
Zitat von Vegetari:
Wie geht das wenn er der Unternehmer ist und die zusammen arbeiten?
Tabea2018
Zitat von BL71:aber mir ist es wichtig das es meinen Menschen in meiner Umgebung gut geht.
Zitat von Merilin:Naja er meint das ja so dass er das Geld nach Hause gebracht hat und die frau gar nicht oder wenig. Somit hat tatsächlich er alles bezahlt. Dummerweise wird das bei der Trennung geteilt dh die frau hat nichts eingebracht , bekommt aber die Hälfte. Verständlich dass mann sich dann zweimal überlegt zu gehen. Es ist was ganz anderes wenn die frau ähnlich gearbeitet und verdient hat wie er. Dann ist die Trennung fairer.
BL71
Zitat von BL71:Ich dachte allerdings auch meine Ehefrau kämpft nicht so
Merilin
sternenglanz
KBR
Selina20
Zitat von Merilin:Ihr seht euch täglich in der Arbeit und geheim. Das ist wahnsinnig spannend . Würde ihr euch offiziell jeden Abend sehen und dann noch in der Arbeit, ihr hättet euch ganz schnell satt.
Ex-Mitglied
Zitat von sternenglanz:Ich finde es so schade wenn Vergangenes nicht gewürdigt wird... Gerade von.Männern die den Rücken freihatten ihre steile Karriere zu machen.