Butterblume63
- 88750
Butterblume63
Zitat:Rumlügen, besch**ßen.. hintergehen, ist nun mal das Spezialgebiet der Affäre. Hast du dir so ausgesucht. Nun leb doch endlich damit.
KBR
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:Als nun diese Ereignisse vorbei und die Wohnung fertig renoviert war, verkündete er seiner Frau, er wolle sich trennen. Seine Frau sagte: Nein.
Butterblume63
Zitat:Ich kenne einen AM, der mietete eine Wohnung und renovierte diese. Dort wollte er einziehen. Seine AF hatte er hingehalten mit Silberhochzeit, Konfirmation der Kinder usw. usf.
Als nun diese Ereignisse vorbei und die Wohnung fertig renoviert war, verkündete er seiner Frau, er wolle sich trennen. Seine Frau sagte: Nein.
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:You made my day! Mir kullern gerade die Tränen vor lachen! Was für ein Hampelmann!
KBR
Butterblume63
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:Wenn man da als AF nicht endgültig abgetörnt ist, stimmt da doch im Oberstübchen auch was nicht.
Zitat von KBR:Daraufhin mietete er die Wohnung wieder ab, blieb bei seiner Frau und jammerte der AF die Ohren voll.
KBR
KBR
BL71
muss_weiter
Zitat von BL71:ich bin nicht der Meinung meine Frau betrogen zu haben es ist eine WG.
Zitat von BL71:Ich muss glaube zur Ruhe kommen ich bin nicht der Meinung meine Frau betrogen zu haben es ist eine WG...