Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von BL71:meint ihr in ein paar Wochen kann alles gut werden ohne das sie einen neuen Mann hat ?
BL71
Zitat von Vegetari:
Du klingst so nicht reif !
Fast wie ein unsicherer Teenager.
Wahre Liebe fängt anders an ,nicht als Dreieck!
Stell Dir vor ,ihr kommt tatsächlich zusammen und nach paar Wochen ist der Reiz bei ihr weg und sie hat einen Neuen.
Wenn sie mit Dir schon sowas macht ,ist die Wahrscheinlichkeit wohl gross dass sie schnell immrr wieder mal wechselt.
Zitat von BL71:Was habe ich falsch Weiter gemacht ich hätte beim ersten Trennungsgespräch meiner Frau sagen müssen was los ist ... sie wollte Trennung auch... und dann kam ich da nicht mehr raus
Zitat von BL71:sie hätte definitiv besseres als mich verdient
Zitat von BL71:Was habe ich falsch Weiter gemacht ich hätte beim ersten Trennungsgespräch meiner Frau sagen müssen was los ist ... sie wollte Trennung auch... und dann kam ich da nicht mehr raus
BL71
Zitat von Vegetari:
Weil sie wollte das wir das Abitur abwarten
Wenn Deine EF auch Trennung wollte ,wieso kamst Du da nicht raus? EF wollte Trennung und Du dann doch nicht?
Hätte EF allerdings ehrlich erfahren,dass eine 3. Person im Spiel ist ,könnte sein dass ihr erst so bewusst wird ,Dich nicht zu verlieren.
Du musst noch ganz viel lernen im Leben!
So oder so nur die Wahrheit hilft einem weiter
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:...Mich beschleicht so langsam das Gefühl der TE ist ein Forentroll .So begriffsstutzig kann doch kein Mann mit 48 sein.
BL71
Sorgild
BL71
Zitat von Sorgild:Ja Himmel, was hast du denn erwartet ? Den Himmel voller Geigen? Du hast dir mal eben so eine Affäre geleistet. Nein, keine neue Frau. Mit neuen Frauen geht man nun mal anders um, als mit schlampigen Affären und dann musst du dich auch nicht wundern, wenn deine Gegenseite sich genauso wie eine Affäre benimmt. Wobei ich ja immer die Gründe fürs Schluss machen belächeln muss.Es ging ihr also alles nicht schnell genug ja? Die wusste doch von Anfang an, das sie sich auf einen weitaus reiferen Mann einlässt, der seit 20 Jahren ...
Sorgild
Zitat von BL71:ich glaube eher sie war am Ende mit dieser lügerei.