juliet
- 1915
- 4
- 4177
BL71
frechdachs1
Zitat von BL71:Bin seitdem völlig durcheinander in was für eine Situation ich meine Kollegin da gebracht habe... sie sieht total schlecht aus ich habe sie gefragt wie es ihr geht... sie war nicht gut drauf... mir geht es auch schlecht, ich vermisse sie habe ihr das gesagt sie meint ich bräuchte Ruhe und Zeit um heraus zu finden was ich möchte sie möchte keinen privaten Kontakt... ich solle mich melden wenn ich was weiß aber was ist mit ihr jetzt los ich habe ihr noch gesagt das sie meine traumfrau ist darauf hat sie nichts gesagt sie ist einfsch gegangen...
Mir stellen sich 1.000 fragen warum ist sie ungeduldig und beendet alles und sagt heut ich solle meinen Kram klären und warum habe ich ihr ggü so ein schlechte Gefühl.... wie kann ich das besser mschen ? Ich will sie nicht noch beruflich verlieren sie ist auch eine tolle Kollegin nicht nur für mich sondern auch für alle anderen
Zitat von BL71:aber was ist mit ihr jetzt los ich habe ihr noch gesagt das sie meine traumfrau ist darauf hat sie nichts gesagt sie ist einfsch gegangen...
muss_weiter
Zitat von BL71:warum ist sie ungeduldig und beendet alles
BL71
Zitat von BL71:Na sie kann doch aber nicht ernsthaft jetzt einen Rückzieher machen wollen - oder irgendwann ist sie überhaupt stabil für richtige Probleme später ?
Butterblume63
Zitat von BL71:Na sie kann doch aber nicht ernsthaft jetzt einen Rückzieher machen wollen - oder irgendwann ist sie überhaupt stabil für richtige Probleme später ?
BL71
Zitat von Feli:Hallo TE, ausgerechnet du fragst nach Stabilität?!?!
Je länger ich hier mitlese, desto öfter frage ich mich, ob du echt bist, oder hier nur ein bisschen Unterhaltung suchst.
Feli
Zitat von BL71:Meine Ehefrau und ich haben beschlossen das wir mit der offiziellen Trennung das Abitur unserer Tochter abwarten... deswegen verschiebt sich der komplette Plan weiter.
Zitat von BL71:sie war für mich auch keine Affäre...
BL71
BL71
Zitat von Feli:Du hast nicht nur falsch begonnen, du hast auch falsch weitergemacht. Und: Nein, es kann ohne Ehrlichkeit nicht wieder gut werden.
Meine Meinung...