Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von BL71:nun corona.... wegen 3 Wochen Abitur Verschiebung lässt sie nun alles los.
Zitat von BL71:und meine süße attraktive neue Frau hat alles beendet sie wartet nicht länger
Zitat von Vegetari:Neue Liebe ist immer wie die schönste Therapie . Es lenkt Dich von Deinen Sorgen/Defiziten ,Deine Krankheit, Eheprobleme ab .
Es ist aber nur für den Übergang !
Aus ganz wenigen Affären wird mehr .
Du hast anscheinend dazu MLC...Manche suchen sich bei MLc eine junge Geliebte , kaufen sich Motorrad oder was anderes um sich wieder jünger und begehrter zu fühlen.
Eine Affäre ist immer eine Prüfung für die Ehe! Kann möglich sein, mit einer späteren Gefühls-und Verhaltensänderung das ihr die Krise(Affäre) gebraucht habt um euch neu zu finden und später eine viel bessere Ehe führen könnt... kommt garnicht mal so selten vor.
Also nach 4 Monaten kann man nicht von Liebe sprechen ,höchstens von Verliebtheit.
Nach 6-9 Monaten sollte sich aus Verliebtheit die nächst höhere Stufe entwickeln :Liebe. Aber das wird nicht in Affären erreicht ,es herrscht Dauerverliebtheit.
Liebe heisst auch Bekenntnis.
Deine Geliebte hat aber keinen ernsthaften Beziehungswunsch mit Dir lese ich raus....sonst hätte die klipp und klar offizielle Beziehung mit Dir erwünscht .
Vielleicht will sie sich mit Dir auch übergangsweise ablenken von dem Ex.
Never *beep* the company....wird immer wieder geraten!
Mein Tipp:
Sag Deiner Frau das Du eine Geliebte hast...ich vermute da wird sich einiges viel schneller verändern .nur doch Offenheit ist eine effektive Lösung möglich
Zitat von BL71:Lungenkrankheit mehr der man aber alt wird
Zitat von BL71:Wenn ich wüsste das es nichts wird würde ich mich privat auch nicht verändern.
Zitat von BL71:ermutlich hab ich danach kein hab und gut mehr was ich allein erarbeitet habe
Zitat von BL71:Und für meine Kinder wäre ich der Ar
Zitat von BL71:ich verstehe gar nichts
Perzet
Zitat von BL71:....Corona hat alles zerstört...
Zitat von BL71:Sie sagt sie versteht das ich nachdenke weil 25 Jahre sind eine lange Zeit meine Frau kämpft dass ist toll, jedoch will sich mich behalten, steht alles mit durch akzeptiert aber auch jede Entscheidung ohne private oder beruflich Konsequenzen. Toller Charakter...
Zitat von Ginatalia:Deine neue Frau?
BL71
Zitat von BL71:wie soll ich meiner Tochter erklären wo ich ständig bin, grad mit Kontaktsperre etc
Zitat von BL71:Meine Frau würde so weiter machen wie bisher.... es ist denke schon ihr Wunsch wir haben nicht weiter über Trennung gesprochen
BL71
Zitat von BL71:dann kam ich da nicht mehr raus
Zitat von BL71:sie ist nicht erwachsen....leider darum mache ich mir ebenfalls sorgen
BL71
Zitat von BL71:Du hast recht mit allem aber es ist nicht mehr zu ändern
frechdachs1
Zitat von Kummerkasten007:Bei einer anderen Frau? Was zum Teufel ist so schwierig daran, mit einer fast erwachsenen Tochter offen zu reden?
BL71
Zitat von frechdachs1:Ich kann ihn sehr gut verstehen. Viele glauben, das fast erwachsene Kinder sowas nicht umhaut. Falsch... sowie es einen Ehepartner, der eigentlich keine Liebe mehr empfindet, umhaut wenn die Familie zusammenbricht, tut es das auch bei erwachsenen Kindern. Das würde ich in der Prüfungszeit meinem Kind auch nicht zumuten. Wie soll sie den Kopf für die Prüfung frei bekommen, wenn sie darüber nachdenkt, was aus ihren Eltern nun wird, ihren Familienzusammenhalt verliert? Ihr könnt das sehen wie ihr möchtet, jedoch hab ich erlebt, wie mein damals 17 jähriger Kumpel komplett abgestürzt war, als sich seine Eltern nach einer Affäre seiner Mutter trennten. Er ist im Dro. versackt, was ihm heute noch nachhängt.
Lieber @bl71,
einerseits kann ich deine Affäre verstehen, da diese Ausrede leider gern von Männern verwendet wird um Zeit zu schinden. Anderseits sind deine Argumente nicht an den Haaren herbeigezogen. Wenn deine Affäre dafür kein Verständnis aufbringt, ist sie evtl nicht die richtige Partnerin, da auch im Nachgang noch Probleme mit der Trennung auftauchen könnten, oder mit der Tochter die vllt. kein Verständnis aufbringt. Sie müsste auch dann diese Zeit mit dir durchstehen. Wenn sie das nicht kann, wird es eh nicht funktionieren. Ich würde dir raten, lass deine Tochter das Abi machen und dann trenn dich von deiner Frau. Ob mit der neuen oder ohne, denn das wäre fair deiner Frau gegenüber. Vllt. habt ihr eine Chance, wenn die Fronten geklärt sind.
frechdachs1
Zitat von BL71:vielleicht ist sie die falsche wenn sie alles aufgibt