6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von BL71:Sie ist finanziell von mir anhängig. Wir leben seit Jahren in einer funktionierenden WG können uns aufeinander verlassen.
Zitat von BL71:. Würde ich meiner Frau von Affäre berichten, läuft die Trennung nicht harmonisch vermutlich hab ich danach kein hab und gut mehr was ich allein erarbeitet habe.
guest2014
Zitat von 6rama9:Du bist ja echt das Scheinheiligste, das hier in der letzten Zeit aufgeschlagen ist.
Zitat von guest2014:Nach 25J. Scheint ihm der verbleib seiner Frau nicht zu jucken
Dracarys
Zitat von Dracarys:Es ist übrigens weder deiner Beharrlichkeit noch Deiner Anziehungskraft geschuldet, dass sie für Dich das Höschen auszieht, da kannst Du mal drüber nachdenken.
Zitat von Dracarys:Was soll man einem völlig gewissenlosen Menschen raten?
Mir fällt wirklich nichts ein.
Merilin
Sorgild
Zitat von guest2014:Erst rumbaggern, und jetzt den sch.....
einziehen, wo es brenzlig und unbequem werden könnte
Zitat von Merilin:Naja er meint das ja so dass er das Geld nach Hause gebracht hat und die frau gar nicht oder wenig. Somit hat tatsächlich er alles bezahlt. Dummerweise wird das bei der Trennung geteilt dh die frau hat nichts eingebracht , bekommt aber die Hälfte.
Zitat von Merilin:Naja er meint das ja so dass er das Geld nach Hause gebracht hat und die frau gar nicht oder wenig. Somit hat tatsächlich er alles bezahlt. Dummerweise wird das bei der Trennung geteilt dh die frau hat nichts eingebracht , bekommt aber die Hälfte. Verständlich dass mann sich dann zweimal überlegt zu gehen. Es ist was ganz anderes wenn die frau ähnlich gearbeitet und verdient hat wie er. Dann ist die Trennung fairer. Wird sie aber in dem Fall nicht
BL71
guest2014
Zitat von BL71:Erstens seit Beginn meiner Affäre möchte ich mich trennen, aber mir ist es wichtig das es meinen Menschen in meiner Umgebung gut geht.
Zitat von BL71:Erstens seit Beginn meiner Affäre möchte ich mich trennen,