Heffalump
- 36873
- 4
- 60908
Isely
Sorgild
Isely
Zitat von Sorgild:.. und das nach 25 Jahren. Du musst doch heutzutage echt geistig beschränkt sein, wenn du wirklich noch an die große Liebe glaubst...
Tisiphone
Zitat von BL71:Ich suche mir eine eigene Wohnung.
Meine Frau und ich haben gemeinsam beschlossen die Trennung zu vollziehen weil es für uns alle besser ist. So ist es mir erspart geblieben meine Frau und linder zu verletzen. Ich habe kein schlechtes Gewissen dabei weil meine Ehe nicht optimal war. So bin ich für Leinen der ifiot. Natürlich ist das feige ich weiß
KBR
Abendrot
Zitat von BL71:Nein meine Frau und ich haben die Trennung besprochen sie sagt nun es ist wahrscheinlich besser aber sie würde uns auch retten
Liesel
YsaTyto
Zitat von BL71:Meine Frau weiß nichts und soll nach wie vor nichts wissen.
Zitat von BL71:Meine Frau und ich haben gemeinsam beschlossen die Trennung zu vollziehen weil es für uns alle besser ist.
Ja Du Armer ,Du bist ja unschuldig !
So ist es mir erspart geblieben meine Frau und linder zu verletzen.
Hahah... zu 98 %kommen später doch alles raus!
Ich habe kein schlechtes Gewissen dabei weil meine Ehe nicht optimal war.
Auch Du und Deine EF seid für eine schlechte oder gute Eheverlauf verantwortlich ! Du solltest schlechtes Gewissen haben ,nichts gegen die Eheschwierigkeiten getan zu haben!
Natürlich ist das feige ich weiß
YsaTyto
Abendrot
Zitat von YsaTyto:ich bin jetzt mal ganz gemein: bald wird er gaaaanz viel Zeit haben hier ausführlich zu schreiben
YsaTyto
Isely
Zitat von Abendrot:Du lässt also deine Frau ins offene Messer rennen ,
Zitat von Abendrot:Ich empfinde dich als unehrlichen , feigen Menschen , ohne Rückgrat und deshalb bin ich hier raus
Zitat von Abendrot:So wie der TE sich im Leben verhält , wird er die Kommentare und teilweisen unschönen Angriffe nicht verarbeiten können .
Er ist für mich ein unsicherer , labiler und vielleicht auch trauriger Mensch . Mich hat sein Lügen am Anfang auch wütend gemacht .Nun versuche ich ruhiger zu reagieren .
YsaTyto