Fidschicat
- 13519
- 1
- 24535
Zitat von BL71:Meine Frau akzeptiert nun Trennung und meine Geliebte macht nun Druck das den ganzen Theater taten Folgen müssen am liebsten hätte si das ich morgen ausziehe.
Zitat von BL71:Meine Frau akzeptiert nun Trennung und meine Geliebte macht nun Druck das den ganzen Theater taten Folgen müssen am liebsten hätte si das ich morgen ausziehe.
Clementine44
BL71
sternenglanz
BL71
Abendrot
Zitat von BL71:Es tut mir leid ich hatte viel um
Die Ohren. Meine Frau weiß nichts und soll nach wie vor nichts wissen.
Mein Plan ist in den nächsten 2 Wochen mit meinen Kindern zu sprechen und von der Trennung zu berichten dann final meinen Auszug bestimmen.
Zitat von BL71:. Aber werde ich ihr ewig genügen ?!? Wenn ich wüsste das es nichts wird würde ich mich privat auch nicht verändern.
Isely
Zitat von BL71:Nein meine Frau und ich haben die Trennung besprochen sie sagt nun es ist wahrscheinlich besser aber sie würde uns auch retten nur bevor die Trennung nach außen tritt möchte ich meine Kinder informieren danach Freunde etc
BL71
Zitat von BL71:Ich suche mir eine eigene Wohnung.
Meine Frau und ich haben gemeinsam beschlossen die Trennung zu vollziehen weil es für uns alle besser ist. So ist es mir erspart geblieben meine Frau und linder zu verletzen. Ich habe kein schlechtes Gewissen dabei weil meine Ehe nicht optimal war. So bin ich für Leinen der ifiot. Natürlich ist das feige ich weiß
Zitat von BL71:So ist es mir erspart geblieben meine Frau und linder zu verletzen.
Dracarys