Lilly1981
- 1751
- 3
- 3520
Zitat von MissLilly:Verheiratete Männer können für mich maximal optisch attraktiv sein und emotional nur so lange wie sie mich nicht anmachen.
Denn ich finde nix abturnender als ein verheirateter Mann, der mir anfängt durch die Blume zu erzählen wie traurig und kaputt seine Ehe doch ist, in der Hoffnung mich damit anmachen zu können und ich ihn da raus rette. Alles schon erlebt. Da bin ich da schon immer ganz direkt gewesen und hab dann immer gesagt:,, So super kann kein Mann vög....als das ich über einen so erbärmlichen Charakter hinwegsehen und mich als AF zur Verfügung stellen würde! Denn ein Mann der mich geistig nicht berühren kann, der kann es körperlich erst recht nicht! Und ich bin sicher nicht Mutter Theresa..
Ne, danke, aber dafür find ich mich selbst einfach zu gei...l
Zitat von BL71:Ich habe mich für a entschieden aber meine Ehefrau macht es mir nicht einfsch
YsaTyto
Zitat:Denn ich finde nix abturnender als ein verheirateter Mann, der mir anfängt durch die Blume zu erzählen wie traurig und kaputt seine Ehe doch ist, in der Hoffnung mich damit anmachen zu können und ich ihn da raus rette. Alles schon erlebt.
Zitat:Ne, danke, aber dafür find ich mich selbst einfach zu gei...l
Zitat von unbel Leberwurst:Und irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du sie nur verlassen willst, wenn Dich die andere nimmt.
Sin71
Flocke_
BL71
BL71
Ex-Mitglied
Zitat von BL71:Kannst du den Druck meiner Geliebten verstehen ?
Zitat von BL71:Kannst du den Druck meiner Geliebten verstehen ?
KBR
Isely
Zitat von KBR:Bröckchenthread. Hier mal ne Info, da ein Bröckchen. Ein kleine Prise Naivität eingestreut. Müßig m.E..
Zitat von BL71:Meine Frau akzeptiert nun Trennung und meine Geliebte macht nun Druck das den ganzen Theater taten Folgen müssen am liebsten hätte si das ich morgen ausziehe.