Nela-Mary
- 2128
- 4176
Zitat von Dracarys:Ich glaube, dass wir als Menschen tatkräftig gefordert sind, Lebenspläne voran zu treiben, aktiv zu sein und Konsequenzen tragen zu lernen.
Das macht das Leben und das ständige Lernen ja gerade aus.
BL71
Liesel
sternenglanz
Zitat von BL71:Ich habe mich für a entschieden aber meine Ehefrau macht es mir nicht einfsch
Isely
Zitat von BL71:Ich habe mich für a entschieden aber meine Ehefrau macht es mir nicht einfsch
YsaTyto
Zitat:Der TE führt weder eine Beziehung mit seiner Ehefrau noch mit seinem Büro Gspusi. Er kann Beziehung nicht! Daher kommt die Angst. Denn die AF wird das sehr schnell herausfinden.. .
Isely
Zitat von Vegetari:Also das Du eine tragfähige Zukunft mit der AF hast ,glaube ich nicht (nur ca. 5% sollen aus Affäre eine Beziehung etablieren können)
YsaTyto
Zitat von Lilly1981:Hätte sie das alles vor dem eingehen der Affäre gemeldet
Zitat von Gash:
Wie stellst Du Dir das vor? Das ist doch völlig abstrakt und unrealistisch.
Man kann schließlich vor dem ersten Kuss, vor dem ersten 6 nicht wissen, ob es wirklich ernst ist mit den Gefühlen.
Soll sie dem Kater im Sack erzählen, dass er sich trennen möge? So von Schreibtisch zu Schreibtisch, ohne Anfassen?
Am Besten auch keine tiefen Gespräche - denn dann wäre es schließlich bereits eine emoitionale Affäre?
Sin71