Ex-Mitglied
- 88757
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:Ich frage mich, ob sich der FS bei seiner neuen jungen, schlanken und schlauen Freundin (habe ich was vergessen?) auch so lieblos benimmt wie bei seiner Ehefrau.
Tabea2018
Zitat von Frank-und-frei:In der bestehenden Beziehung scheint das lieblose Verhalten erst nach 19 Jahren begonnen zu haben.
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:Und du glaubst ernsthaft, dass er plötzlich wieder eine liebevolle, harmonische Partnerschaft führen kann und seine Junggesellen Marotten ablegt?
Zitat von Frank-und-frei:Allerdings beschränken sich meine Beobachtungen keineswegs auf mein eigenes Elternhaus. Egal wo ich hinschaue (frühere Klassenkameraden, Bekanntenkreis, Nachbarschaft), nirgendwo kann ich sagen, dass die jahrzehntelang bestehenden Beziehungen mehrheitlich liebevoll wirken.
Zitat von Frank-und-frei:Mag sein, dass Presswehen der schmerzhafteste physiologische Prozess sind, den es gibt, aber Schmerzen, die im Rahmen von Unfällen und Krankheiten auftreten, können noch viel schlimmer sein, und Männer fallen dann auch nicht gleich tot um.
Sorgild
Zitat von machtlos:Außerdem müssen wir die Zeugungsschmerzen ertragen...
Zitat von BL71:Sie hat Angst als ehe Zerstörerin dazu stehen. Das ist sie nicht, sie war immer diejenige die mich auf mein zu Hause hingewiesen hat ich habe sie quasi überredet.
Nun ja... ich weiß nicht ob wir ewige Zukunft haben. Fakt ist, würde sie irgendwann einen anderen haben, wäre es das schlimmste auf der Welt für mich. Sie ist eine Frau die alles hat was sich ein Mann wünscht
Zitat von Lilly1981:
Ui Ui Ui, da ist aber Jemand schwer verliebt. Sag mal, wie würden deine Kids auf seine Affäre reagieren?
Na ich sag dir eins, bei mir würdest du tatsächlich um dein hab und gut zittern. Nicht fürs verlieben, sondern fürs Fremdgehen, während deine Frau kämpft und dann noch die geliebte so hochloben. Sorry aber die kennst du nicht;)
Nunja, du bist ratlos? Ganz ehrlich, du und deine geliebte habt das nicht zu entscheiden, sondern deine Frau, ob sie überhaupt noch mit dir zusammen sein möchte:)
YsaTyto
Zitat:Ich finde es nicht gut, wie hier auf den TE eingeprügelt wird. . . .
Ich bin mir sicher, dass die holde Weiblichkeit hier mit einer Frau in ähnlicher Situation wesentlich freundlicher umgehen würde.
Isely
Zitat von machtlos:Allerdings muss Frau/Mann sich nicht wundern, dass der Partner woanders nascht, wenn Süßes zu Hause seit Jahren konsquent vorenthalten wird.
Zitat von Isely:
Ja aber wenn man eine Zeitlang genascht hat , dann wird es wohl Zeit zu gestehen , oder kommt das auch nicht in Frage?
Zumal der Partner oft schon irre wird , weil er merkt es stimmt was nicht.
Ich denke du wärst auch froh gewesen hättest du es eher erfahren ?
Zitat von BL71:Sie hat Angst als ehe Zerstörerin dazu stehen. Das ist sie nicht, sie war immer diejenige die mich auf mein zu Hause hingewiesen hat ich habe sie quasi überredet.
BL71