Clementine44
- 736
- 1
- 1196
Clementine44
Zitat von BL71:Sie hat Angst als ehe Zerstörerin dazu stehen. Das ist sie nicht, sie war immer diejenige die mich auf mein zu Hause hingewiesen hat ich habe sie quasi überredet.
Nun ja... ich weiß nicht ob wir ewige Zukunft haben. Fakt ist, würde sie irgendwann einen anderen haben, wäre es das schlimmste auf der Welt für mich. Sie ist eine Frau die alles hat was sich ein Mann wünscht
Isely
Zitat von Minnie:Manche Ehen sind für manche Männer Schlangengruben. Frau sieht das manchmal nur nicht
Abendrot
Zitat von BL71:Ich bin gesundheitlich angeschlagen habe seit einem Jahr eine Lungenkrankheit mehr der man aber alt wird.
Zitat von BL71:ich geh fast nur alleine weg, mache viel Sport.
Zitat von BL71:. Job und Kinder haben mich immer zufrieden gemacht daher habe ich nie über eine Veränderung nachgedacht.
Zitat von BL71:Sie verkörpert auch eine traumfrau. Hübsch, schlau, lustig warmherzig. Aber sie lässt alle Männer abblitzen.
Zitat von BL71:Ich bin alt und krank sie so jung und voller Tatendrang. Ich weiß und spüre sie liebt mich, ich sie auch. Aber werde ich ihr ewig genügen ?!? Wenn ich wüsste das es nichts wird würde ich mich privat auch nicht verändern.
Zitat von Merilin:Aber ist das denn nicht normal dass man nach 25 Jahren nur noch eine art Freundschaft hat?
Zitat von BL71:Eheberatung bringt nichts mehr
Zitat von BL71:Jedoch hat meine junge hübsche schlaue Frau Angst vor ihr.
Zitat von BL71:Sie hat Angst als ehe Zerstörerin dazu stehen.
Zitat von BL71:Nun ja... ich weiß nicht ob wir ewige Zukunft haben. Fakt ist, würde sie irgendwann einen anderen haben, wäre es das schlimmste auf der Welt für mich. Sie ist eine Frau die alles hat was sich ein Mann wünscht
Zitat von Merilin:Aber ist das denn nicht normal dass man nach 25 Jahren nur noch eine art Freundschaft hat? Ich meine im besten Fall ist es noch eine Freundschaft, im schlechten Fall wird nur noch gestritten und gemobbt.
Zitat von BL71:Sie ist eine Frau die alles hat was sich ein Mann wünscht
Zitat:Sie ist eine Frau die alles hat was sich ein Mann wünscht [/quote]
Zitat:
Zitat von Merilin:Aber ist das denn nicht normal dass man nach 25 Jahren nur noch eine art Freundschaft hat? Ich meine im besten Fall ist es noch eine Freundschaft, im schlechten Fall wird nur noch gestritten und gemobbt. Also wenn ich an meine Eltern denke die 40 Jahre zusammen hatten...die waren die ersten 10 ein paar, die zweiten 10 wurde gezofft und um Macht gestritten , die letzten 20 hat man sich freundschaftlich geschätzt. Naja meine Mutter trauert immer noch. Daher denke ich so eine Entwicklung ist ganz normal bei einem Ehepaar und niemand ist daran schuld.
Nur normalerweise gibt man sich damit zufrieden und interessiert sich nicht für andere
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Das fragst du nicht im Ernst, oder? Nur weil deine Eltern unfähig waren, eine liebevolle Langzeit-Beziehung zu führen, siehst du das als Regelfall an?
Zitat von 6rama9:Das bestätigt wieder meine These, dass Menschen die aus einem kaputten Elternhaus kommen überdurchschnittlich oft kaputte Beziehungen haben. Einfach weil sie nichts anderes als Kinder kennengelernt haben. Die Eltern und deren Paarbeziehung prägt halt.
Zitat von Frank-und-frei:Die Ausnahme ist es jedenfalls nicht meiner Beobachtung nach.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Kommst du auch aus kaputtem Elternhaus oder haben deine Eltern eine liebevolle Beziehung geführt?
Zitat von Frank-und-frei:dass die jahrzehntelang bestehenden Beziehungen mehrheitlich liebevoll wirken.