Isely
- 88691
Isely
Zitat von BL71:Sie hat Angst als ehe Zerstörerin dazu stehen. Das ist sie nicht, sie war immer diejenige die mich auf mein zu Hause hingewiesen hat ich habe sie quasi überredet.
Nun ja... ich weiß nicht ob wir ewige Zukunft haben. Fakt ist, würde sie irgendwann einen anderen haben, wäre es das schlimmste auf der Welt für mich. Sie ist eine Frau die alles hat was sich ein Mann wünscht
Zitat von BL71:Sie ist eine Frau die alles hat was sich ein Mann wünscht
Dracarys
Ex-Mitglied
Zitat von Dracarys:Es gibt Menschen, die nur mit Zahnbürste und Schlüppi um den ganzen Globus fliegen, um ohne Job und Geld mit der Liebe ihres Lebens zusammen zu sein.
Zitat von Dracarys:immerhin ist sie Single.
Zitat von Ayaka:Witze auf Kosten eines chronisch Kranken zu machen ist aber die allerunterste Schublade.
Tabea2018
Zitat von Tabea2018:Seine EF sehe ich nicht so heroisch wie viele hier. Keiner von beiden hat sich in der Beziehung mit Ruhm bekleckert.
Isely
Dracarys
Zitat von Tabea2018:Ob seine AF im Akutfall bereit wäre ihn zu pflegen, das weiß keiner von uns.
Zitat von Tabea2018:Seine EF sehe ich nicht so heroisch wie viele hier. Keiner von beiden hat sich in der Beziehung mit Ruhm bekleckert.
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:
Sie erträgt diesen Ego Manen seit 25 Jahren. Und sieht über all seine charakterlich Schwächen hinweg.
Das muss wahre Liebe sein.
Tabea2018