591

Neue Liebe?!? Dafür 25 Jahre weg werden

I
Zitat von BL71:
Sie hat Angst als ehe Zerstörerin dazu stehen. Das ist sie nicht, sie war immer diejenige die mich auf mein zu Hause hingewiesen hat ich habe sie quasi überredet.

Nun ja... ich weiß nicht ob wir ewige Zukunft haben. Fakt ist, würde sie irgendwann einen anderen haben, wäre es das schlimmste auf der Welt für mich. Sie ist eine Frau die alles hat was sich ein Mann wünscht

Das haben alle Frauen, in den ersten 2 -3 Jahren...
Alle. Alle haben das, was sich ein Mann nur wünschen kann.
Wenn die Bettlaken lange und intensiv genug glatt gezogen wurden , die ersten Speckröllchen kommen , die Kinder zahnen, - wars das oft.

Aber Mann kann ja wieder was neues, schönes , Junges aufreissen.

20.01.2020 19:41 • x 2 #166

MissLilly
Zitat von BL71:
Sie ist eine Frau die alles hat was sich ein Mann wünscht

Wohl eher was DU dir wünscht...Es sei denn es kommen hier mal kurz ein paar deiner Artgenossen vorbei und pflichten dir offiziell bei

20.01.2020 19:42 • #167

A

Neue Liebe?!? Dafür 25 Jahre weg werden

x 3

D
TE, ich gönne jedem Lebens- Liebesglück aber wenn SIE es denn ist, dann spring doch ins kalte Wasser?
Trenne Dich, zahl Deine Frau aus, und dann reitet zusammen in den Sonnenuntergang.

Ich weiß wirklich nicht, was Dich noch zaudern lässt.
Es gibt Menschen, die nur mit Zahnbürste und Schlüppi um den ganzen Globus fliegen, um ohne Job und Geld mit der Liebe ihres Lebens zusammen zu sein.

Du hast scheinbar keine Lust auf Risiko, aber genau DAS bedeutet Leben.
Und für Deine Traumfrau sollte es auch kein Problem sein, mit Dir neu zu starten, immerhin ist sie Single.

20.01.2020 19:48 • #168

E
Zitat von Dracarys:
Es gibt Menschen, die nur mit Zahnbürste und Schlüppi um den ganzen Globus fliegen, um ohne Job und Geld mit der Liebe ihres Lebens zusammen zu sein.

Das ist schon etwas irre. Ich würde mindestens 2 Schlüppa mitnehmen.

20.01.2020 19:50 • x 1 #169

MissLilly
Zitat von Dracarys:
immerhin ist sie Single.

Ja und dazu noch ein 32 jähriges, hübsches, schlankes, intelligentes, emphatisches, finanziell unabhängiges Model mit Kind, so wie der tE seine Angebetete beschreibt!
Die 32 ist bei mir auch noch nicht sooo lange her, arbeitete neben meiner Selbständigkeit selbst teilweise für Foto und Werbeproduktionen und ein Kind hatte ich damals auch schon... Das letzte was mir in den Sinn gekommen wär, wäre ein 16 Jahre älterer und lungenkranker Mann...nicht weil ich unsozial oder oberflächlich bin, sondern weil ich noch Ziele im Leben hatte und habe, und zwar mit einem Mann der dann noch in der Lage ist mit unseren Kindern über den Gartenzaun zu springen....

20.01.2020 20:00 • x 1 #170

Ayaka
sag mal geht´s noch?

man muss den TE ja nun wirklich nicht mögen. Witze auf Kosten eines chronisch Kranken zu machen ist aber die allerunterste Schublade.

20.01.2020 20:08 • x 3 #171

Elfe11
Ich sehe nur dass die Ehefrau nicht gewertschätzt wurde. Der Mann lebt auf dem Egoismus Trip! Ist es dir bewusst FS, dass du deine Ehefrau total vernachlässigt hast? Sie scheint neben dir zu verhungern und zu verdursten. Und jetzt wird sie auf den Müll geworfen. Denkst du, dass man so mit seiner Familie umgehen kann?!?
Die guten Zeiten mitnehmen, die schlechten Zeiten sie sitzenlassen. You know, Karma is a Hexe.
Was tust du damit deine Frau glücklich ist und strahlt?! Oder nimmst du nur?

20.01.2020 20:12 • x 2 #172

MissLilly
Zitat von Ayaka:
Witze auf Kosten eines chronisch Kranken zu machen ist aber die allerunterste Schublade.

Warum ein Witz? Ist ja schließlich eine Tatsache..eines Tages wird das womöglich der Fall sein, weshalb sich doch gerade der ach so sicherheitsbedürftige TE mit dieser Frage bei Zeiten wohl auseinandersetzen sollte, oder nicht?!

20.01.2020 20:12 • x 2 #173

T
Es mag eine Tatsache sein, aber kein Grund es ins Lächerliche zu ziehen. Krankheiten sind kein Spaß und man sollte sich glücklich schätzen, wenn man nicht betroffen ist.
Ob seine AF im Akutfall bereit wäre ihn zu pflegen, das weiß keiner von uns. Im übrigen kann man auch im jungen Alter erkranken und auf andere angewiesen sein.
Seine EF sehe ich nicht so heroisch wie viele hier. Keiner von beiden hat sich in der Beziehung mit Ruhm bekleckert.

20.01.2020 20:25 • #174

Elfe11
Zitat von Tabea2018:
Seine EF sehe ich nicht so heroisch wie viele hier. Keiner von beiden hat sich in der Beziehung mit Ruhm bekleckert.

Sie erträgt diesen Ego Manen seit 25 Jahren. Und sieht über all seine charakterlich Schwächen hinweg.
Das muss wahre Liebe sein.

20.01.2020 20:27 • #175

I
Der Mohr hat ausgedient , die Frau kann verlassen werden.
Neue Besen kehren gut

20.01.2020 20:31 • #176

D
Es ist halt der Versuch, dem TE vor Augen zu führen, dass er sich da in eine Sache verrannt hat, die ein Sechser im Lotto ist, WENN sie denn gut geht.
Und dann auch nur für zwei von drei Personen.
Die Ehefrau hat ja Gründe dafür, dass sie an der Ehe arbeiten möchte.

Wir alle werden älter, damit wird das Leben halt nicht einfacher.
Geldmangel, Krankheit, nachlassende Pot.z, Sorgen und viele Verpflichtungen, all das belastet eine junge Liebe.
Der Neuen wird das alles in einem Schwung vor die Füße gekübelt.
Die wird sich doch für die schönen Stunden bedanken und sich dann vornehm verabschieden.
Wer lädt sich denn freiwillig einen Berg von Problemen auf?
Als Top-Frau mit allen Vorzügen und einem Stall voll Verehrer?

Keiner hier hat eine Kristallkugel, aber der TE auch nicht, deshalb ist er ja hier gelandet.
Hier versucht man, ihm realistische Einschätzungen seiner Situation zu vermitteln.
Und mehr geht auch gar nicht.

Dass man der ahnungslosen Ehefrau Rechnung tragen möchte, obwohl keiner die Dame kennt, ist doch sehr gut, denn der TE tut es ja nun mal nicht.
Der ist schwer verliebt und hat den klassischen Tunnelblick.

20.01.2020 20:41 • #177

MissLilly
Zitat von Tabea2018:
Ob seine AF im Akutfall bereit wäre ihn zu pflegen, das weiß keiner von uns.

Stimmt, leider ist sie hier nicht anwesend um sie befragen zu können, um eine 100% Sicht auf die Realität bekommen zu können.

Zitat von Tabea2018:

Befürchte ich anhand der Erzählungen des TE´s zwar auch, aber auch in diesem Fall ist seine EF hier leider nicht anwesend, um uns ein differenzierteres Bild machen zu können...

20.01.2020 20:51 • #178

E
Zitat von Elfe11:

Sie erträgt diesen Ego Manen seit 25 Jahren. Und sieht über all seine charakterlich Schwächen hinweg.
Das muss wahre Liebe sein.

Kennst Du die Ehefrau?

*Egomane

20.01.2020 20:53 • #179

T
@elfe 11: Woher weißt du, dass er ein Egomane ist? Weil er sich in eine andere Frau verliebt hat?
Sie hat ihn ertragen? Noch einmal: Getrennte Schlafzimmer, keinen gemeinsamen Urlaub, keine gemeinsamen Interessen und das seit Jahren. Da wollt ihr mir erzählen, dass das nur ihm geschuldet ist?
Nee, tut mir leid, das glaube ich nicht.
Dass er diese Beziehung fortsetzen will, wenn das mit seiner AF keine Zukunft hat, das verstehe ich nicht.

20.01.2020 20:55 • x 2 #180

A

x 4