willan
- 3256
- 4631
willan
Isely
Zitat von BL71:Jedoch hat meine junge hübsche schlaue Frau Angst vor ihr.
Ex-Mitglied
Isely
Zitat von Mira_:
Du hast schlanke vergessen zu erwähnen
Zitat von BL71:Ich habe mich für den Weg entschieden meiner Frau die Wahrheit zu sagen. Ihr habt mir geholfen
Jedoch hat meine junge hübsche schlaue Frau Angst vor ihr.
Eheberatung bringt nichts mehr
Isely
Zitat von Ayaka:
ich finde das einen sehr guten Schritt - schwer zu sagen wie deine Frau reagieren wird
eigentlich muss doch deine Next nur Angst haben ob du bei Gegenwind deiner EF umfällst oder nicht. Daher verwundert mich die Aussage nun doch etwas - eine beruflich erfolgreiche Fast-Partnerin zittert und bibbert vor einem letztlich unvermeidbaren Outing wenn es bei euch irgendwie weitergehen soll...
AllesGegeben30
Zitat von Isely:
Lies dir das mal durch.
Erst betitelt er seine Affären - Frau als seine Frau, ja da kann man mal durcheinander kommen, und dann der letzte Satz
Eheberatung bringt nix mehr, - ah was ? Bei einer Ehe zu dritt, auch etwas schwierig.
Sachen gibts, echt.
Da führt man eine Affäre und will gleichzeitig seine Ehe retten und dann noch mit Eheberatung, soll er die Neue am besten gleich mit da hinnehmen. Vielleicht klappt es dann ja besser.
Die Neue wird ihm was husten.
Abendrot
Zitat von BL71:Ich bin alt und krank sie so jung und voller Tatendrang. Ich weiß und spüre sie liebt mich, ich sie auch. Aber werde ich ihr ewig genügen ?!? Wenn ich wüsste das es nichts wird würde ich mich privat auch nicht verändern.
YsaTyto
Zitat:Ja, wovor wohl hat die AF Angst?
Vor Anfeindungen, Rache-Aktionen, Rufmord, Telefonterror, Drohbriefen, Stalking, vor lauten und hässlichen Gesprächen, zerstochenen Autoreifen, Denunzierung in der Firma und dergleichen mehr.
Betrogene Ehefrauen suchen gerne bei der AF die Schuld, was natürlich Unsinn ist, denn der Schuldige sitzt neben ihr.
DAS aber zuzugeben und zu erkennen, dauert halt.
Der erste Impuls ist nun mal meist ein anderer...
Zitat:was du einem Freund raten würdest , der dir so eine Frage stellt ..
BL71
AllesGegeben30
Zitat von BL71:Sie ist eine Frau die alles hat was sich ein Mann wünscht
Zitat von BL71:Sie ist eine Frau die alles hat was sich ein Mann wünscht
Ex-Mitglied
Zitat von BL71:
Nun ja... ich weiß nicht ob wir ewige Zukunft haben. Fakt ist, würde sie irgendwann einen anderen haben, wäre es das schlimmste auf der Welt für mich. Sie ist eine Frau die alles hat was sich ein Mann wünscht
Zitat von BL71:Sie hat Angst als ehe Zerstörerin dazu stehen. Das ist sie nicht, sie war immer diejenige die mich auf mein zu Hause hingewiesen hat ich habe sie quasi überredet.