meineMeinung
- 3409
- 8606
Zitat von BL71:Meine Affäre ist wie ein Traum für mich frage mich nur ob es für immer halten kann und da denke ich an länger als 2 Jahre. Dahin gehend brauche ich einen Rat
Ex-Mitglied
Zitat von BL71:Meine Affäre ist wie ein Traum für mich frage mich nur ob es für immer halten kann und da denke ich an länger als 2 Jahre. Dahin gehend brauche ich einen Rat
Tabea2018
Zitat von BL71:Wenn ich mich jetzt für oder gegen Trennung entscheide verliere ich definitiv einen.
Na und? Wenn Du Dich weder für A oder B entscheiden kannst ,dann entscheide Dich für C : Allein leben zu sich selbst finden ! Das Beste was einem passieren kann!
Meine Affäre ist wie ein Traum für mich frage mich nur ob es für immer halten kann und da denke ich an länger als 2 Jahre.
Zitat von BL71:Würde ich meiner Frau von Affäre berichten, läuft die Trennung nicht harmonisch vermutlich hab ich danach kein hab und gut mehr was ich allein erarbeitet habe.
Zitat von BL71:Meine Frau kämpft, will sich mir anpassen, hat das Zukunft auf Dauer?!? Einmal Bruch immer Bruch und nur um mir zu gefallen weil ohne Trennung vielleicht kein Aufwand ?!?
Zitat von BL71:Würde ich meiner Frau von Affäre berichten, läuft die Trennung nicht harmonisch vermutlich hab ich danach kein hab und gut mehr was ich allein erarbeitet habe. Und für meine Kinder wäre ich der Ar..
Zitat von BL71:da habe ich aus Wut auch gesagt das ich mich dann nicht trennen brauche von meiner Frau.
Zitat von BL71:Darauf antworte sie mir das es so ja auch nicht sein soll.
sternenglanz
guest2014
Zitat von BL71:Seit 6 Jahren getrennte Urlaube, keine gemeinsamen Interessen, ich geh fast nur alleine weg, mache viel Sport. Sie ist finanziell von mir anhängig. Wir leben seit Jahren in einer funktionierenden WG können uns aufeinander verlassen. Schlafen seit Jahren getrennt.
Zitat von BL71:Ich hörte nicht auf, versuchte weiter sagte das ich mein Privatleben verändere. Sie ließ sich auf mich ein,
Zitat von BL71:ich bin verliebt.
Zitat von BL71:Seit November versuche ich mich von meiner Frau zu trennen
Zitat von BL71:dakonnte ich ihr nicht widersprechen.
Zitat von BL71:Ich denke nun nach. Meine Frau kämpft, will sich mir anpassen, hat das Zukunft auf Dauer?!? Einmal Bruch immer Bruch und nur um mir zu gefallen weil ohne Trennung vielleicht kein Aufwand ?!?
Zitat von BL71:Wenn ich wüsste das es nichts wird würde ich mich privat auch nicht verändern.
Zitat von BL71:Was sagt ihr?!?
Zitat:[/quote]steht alles mit durch akzeptiert aber auch jede Entscheidung
Zitat von guest2014:Eigentlich fällt mir zu dir nicht viel ein, ich bin sprachlos.
guest2014
Zitat von MissLilly:Denn wenn die wirklich so ist wie sie vom TE beschrieben wird, dann hätte sie ihn wahrscheinlich gar nie auf dem Schirm gehabt!
KBR
Tabea2018
Ex-Mitglied
Zitat von Tabea2018:Ach Vegetari, nicht immer sind Affären Traumwelten.
Tabea2018