Ex-Mitglied
- 88762
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Kannste googeln...es ist wissenschaftlich erwiesen, dass wenn ein Mann auch nur eine einzige Presswehe erleiden würde, faktisch direkt tot umfallen würde...
sternenglanz
Zitat von sternenglanz:Männer und Frauen sind unterschiedlich und das ist gut so.
AllesGegeben30
Zitat von sternenglanz:Wie wäre es zum Thema zurückzukehren und einmal zu fragen, was der Betroffene braucht um leichter eine Entscheidung treffen zu können bzw in die Eigenverantwortung zu kommen?
Zitat von BL71:Wir haben nicht vereinbart das wir keinen S. mehr haben. Wir haben einfach irgendwann alles getrennter gemacht. Für mich war Beruf und Kinder ausreichend.
Meine Frau ist noch nie belastbar gewesen und sagt selbst seit Jahren das ich sie nur belaste sie ohne mich besser lebe und jetzt auf einmal möchte sie Eheberatung
Zitat von unbel Leberwurst:Du selber scheinst ja auch nur zu einer Trennung bereit, weil Du die andere Dame im Hintergrund hast.
Clementine44
Zitat von Isely:
Ja das hatte ich. Dazu stehe ich , ich habe damals meinen Mann 3 Wochen lang belogen und betrogen.
Was überhaupt nicht in Ordnung war , und das obwohl ich bereits 2 Jahre vorher gegangen war , ohne neuen Mann.
Ich stehe heute noch dazu das man sich erst trennt, dann geht.
Und obwohl mir damals falsche Tatsachen in der Ehe versprochen wurden, nämlich Mutter werden zu dürfen.
Das finde ich elementar auch sehr verwerflich mit Trennung zu drohen, sollte man schwanger werden.
Meine damalige Ehe gehörte eigentlich annulliert .
Ändert nichts daran das dies nicht richtig war und im Gegensatz zu dir , obwohl mir nicht nur ein wenig was gefehlt hat wie bei dir, - stehe ich bis heute dazu, dass man nicht betrügen darf.
Das ist mies und bleibt es auch, ich verteidige das obwohl selbst begannen , nicht .
sternenglanz
Zitat von AllesGegeben30:
Nun ja.
Zunächst einmal bedarf es einen gewissen Ar*** in der Hose zu haben und die Karten gegenüber der Frau offen auf den Tisch zu legen und klar zu kommunizieren, wie es dann nun für alle weiter geht.
Mit vollem tragen aller Konsequenzen - sein ach so tolles und vollständig allein erwirtschaftetes Hab und Gut wird da sein geringstes Problem/Opfer sein.
Aber ja, dazu muss man eben Ar*** haben.
Manchen Menschen geht es offensichtlich zu gut...
BL71
sternenglanz
AllesGegeben30
Zitat von BL71:meine junge hübsche schlaue Frau
Dracarys
Zitat von BL71:Ich habe mich für den Weg entschieden meiner Frau die Wahrheit zu sagen. Ihr habt mir geholfen
Eheberatung bringt nichts mehr
Isely
Zitat von Clementine44:
Somit bekommst du ab sofort den Goldenen Heiligenschein verliehen verbunden mit dem Recht, völlig undifferenziert über Affärenführer herzuziehen... ich kommentiere dich hier wegen akuter Sinnlosigkeit nicht mehr...