Isely
- 88762
Isely
Zitat von Frank-und-frei:Die weit überwiegende Mehrheit der Männer trennt sich nicht ohne krisenhafte Zuspitzung.
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Dann sollen sie nicht jammern , wenn ihre Unaufrichtigkeit und ihre Feigheit nicht vorher zu reden, dann nicht gerade belohnt wird.
Zitat von Isely:Es geht hier unter anderem auch um Lebensmodelle, die vorher besprochen wurden oder gar nicht anders zu Händeln gewesen wären.
Zitat von Frank-und-frei:Bei intakter Beziehung empfinden Menschen keine Seelenverwandtschaft für Dritte.
Zitat von Frank-und-frei:1. Beziehungen ohne Intimität sind langfristig zum Scheitern verurteilt.
2. Die weit überwiegende Mehrheit der Männer trennt sich nicht ohne krisenhafte Zuspitzung.
YsaTyto
Zitat:Oder hat jemand hier ne Glaskugel?
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:3. Die überwiegende Mehrheit der Frauen trennt sich nicht ohne adäquaten Ersatz...
Zitat von Frank-und-frei:Keine Ahnung, ob das stimmt, aber wenn es so ist, dann wären Frauen auch nicht besser als Männer.
Zitat von Frank-und-frei:Allerdings gibt es einige Indizien dafür, dass Frauen im Schnitt besser allein klarzukommen als Männer, insbesondere dann, wenn sie ihren Kinderwunsch bereits realisieren konnten.
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Sie sind in erster Linie einfach nur leidensfähiger als Männer, weshalb sie es in einer für sie unglücklichen Beziehung einfach nur länger aushalten.
Zitat von MissLilly:Ändern sich ihre Optionen, sieht es ganz schnell anders aus...
Clementine44
Zitat von Isely:
Was heisst denn ihr ?
Dir wäre es doch nicht anders gegangen, wenn dein Mann eher den Abflug mit samt neuer Frau gemacht hätte.
Ist auch immer einfacher für jemanden eine ganze Ehe, mit samt Familie über Bord zu werfen, wenn man schon einige Jahre extrem unzufrieden ist, sich entliebthat , dass alles schon zig mal durchgedacht hat und nur auf den nächsten neuen wartet um dann endgültig den Deckel zuzumachen.
Fair ist was anderes.
Isely
Zitat von Frank-und-frei:Du unterstellst, dass ihnen das vorher überhaupt bewusst war. Das muss nicht so sein, und wie oft das so ist, weiß ich nicht. Männer sind ja nicht gerade dafür bekannt, dass sie sonderlich bewusst leben.
Eine Beziehung ohne Intimität wird wohl kaum im Vorfeld so besprochen gewesen sein.
Zitat von Frank-und-frei:Wie kommst Du darauf? Ich sehe wenig Belege für diese These.
Zitat von Frank-und-frei:Das ist bei Männern auch nicht anders, und gerade das wird doch dem TE hier zum Vorwurf gemacht.
Isely
Zitat von Clementine44:Du klingst so wahnsinnig frustriert, Isley. U
Clementine44
Zitat von Isely:
Du darfst mal aufhören persönlich zu werden, wenn dir eine Antwort nicht passt.
Ich habe meinen Mann nicht an eine AF verloren, dass solltest selbst du langsam mitbekommen haben.
Ich habe einfach etwas dagegen wenn man wie du und einige andere ihr Lebensglück von Lügen und Betrügen abhängig macht und dafür nix als faule Ausreden aus dem Hut zaubert.
Sag doch wie es war, vorher war nicht schön , aber erträglich , erst wie dein AM kam, der sich glücklicherweise und ausnahmsweise auch getrennt hatte, bist du gegangen.
Die klassisches Krückstock - Sprungtuch Beziehung.
Sin71
Isely
Zitat von Clementine44:
Du hattest als du verheiratet warst eine Affäre, Isley. Und bist zum AM gewechselt. Hast du selbst des öfteren geschrieben. Du hast also genau das getan, wogegen du in deiner Wut hier permanent predigst. Du wirst genauso persönlich, wenn dir eine Antwort nicht passt. Mein erster Beitrag in diesem Thread war nicht persönlich an dich gerichtet und du bist wie eine Hyäne über mich hergefallen. Was ist los mit dir?