Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von Isely:Wirklich haben will die Traum Kollegin den aber auch nicht.
Merilin
Abendrot
Sorgild
sternenglanz
Zitat von Gorch_Fock:Na ja Sorglid, dafür konnte die Frau in Deinen Worten auch den Traum leben, der hier schon von vielen Frauen angestrebt wird. Und dieser besteht aus min. 2 Kindern und einem materiellen Wohlstand, der dazu ausreicht die Kinder zu erziehen und die sonstigen Wünsche (Fanilienfahrzeuge, Urlaub, Haustiere, EFH) voll zu befriedigen. Nicht zu vergessen den sozialen Status, der für viele Frauen auch Prio1 hat. Und ja, das ist Arbeit, aber es wird für viele schnell auch zur Selbstverständlichkeit, was man hier auch in vielen Beiträgen lesen kann. Einstellung jeglicher sechsuellen Bedürfnisse einseitig durch die Frau und das bekannte Nebeneinanderherleben sind alles Stationen des Niedergangs einer Beziehung.
Isely
Zitat von Gorch_Fock:Na ja Sorglid, dafür konnte die Frau in Deinen Worten auch den Traum leben, der hier schon von vielen Frauen angestrebt wird. Und dieser besteht aus min. 2 Kindern und einem materiellen Wohlstand, der dazu ausreicht die Kinder zu erziehen und die sonstigen Wünsche (Fanilienfahrzeuge, Urlaub, Haustiere, EFH) voll zu befriedigen. Nicht zu vergessen den sozialen Status, der für viele Frauen auch Prio1 hat. Und ja, das ist Arbeit, aber es wird für viele schnell auch zur Selbstverständlichkeit, was man hier auch in vielen Beiträgen lesen kann. Einstellung jeglicher sechsuellen Bedürfnisse einseitig durch die Frau und das bekannte Nebeneinanderherleben sind alles Stationen des Niedergangs einer Beziehung.
Ex-Mitglied
Zitat von Sorgild:Da lernst du irgendwann als junger Mensch deinen Partner kennen, machst mit dem wirklich alles durch. Kinder, Haus ect.. Opferst ihm die besten Jahre deines Lebens, um dann mit 50 entsorgt zu werden. Für eine 20 Jahre jüngere Frau... Ausgerechnet dann, wenn du das Schlimmste hinter dir hast und nun eigentlich anfangen kannst, so richtig zu leben.
Zitat von Isely:Wird immer plötzlich dann unerträglich , wenn ein Seelenverwandter aufkreuzt.
Zufälle gibts.
Zitat von BL71:Würde ich meiner Frau von Affäre berichten, läuft die Trennung nicht harmonisch vermutlich hab ich danach kein hab und gut mehr was ich allein erarbeitet habe.
Zitat von BL71:sie bekommt die Hälfte das ist mir klar.
Zitat von BL71:Und für meine Kinder wäre ich der Ar..
Zitat von Ayaka:ach so.. die Junge setzt dir das Messer an und jetzt überlegst du wie du die Alte los wirst ohne das zahlen zu müssen was du eigentlich solltest. Da kann ich leider wenig helfen.
Zitat von guest2014:Nach 25J. Scheint ihm der verbleib seiner Frau nicht zu jucken
Zitat von Merilin:Seiner Frau aber war arbeiten gehen Zuviel...und er hat ja den direkten Vergleich mit einer Karriere Frau mit kind
Zitat von Merilin:Deine ist der Typ Hausfrau und nicht stark belastbar dh sie möchte dich unbedingt behalten da sie keine Lust zum Arbeiten hat bzw nicht den Antrieb. Ein
Zitat von Taleja:so irgendwann nicht mehr zusagt, ist er in der Pflicht , darüber zu sprechen
Isely
Zitat von Frank-und-frei:Eher umgekehrt: Bei intakter Beziehung empfinden Menschen keine Seelenverwandtschaft für Dritte.
Zitat von T4U:hat er, steht irgendwo
Isely
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Ja aber dann Gehe ich doch [b][/b]
Und nicht erst wenn mir eine bessere Option vor die Füsse fällt.
Ist nicht schwer zu verstehen oder ?