Vicky76
- 10920
- 4
- 20467
Zitat von Kummerkasten007:Vielleicht hat sie gedacht, dass harte Worte ihn zu sehr verletzen würden in der aktuellen Situation.
Schnee1
Zitat:Ihr merkt, ich hoffe einfach immer noch, dass sie schnell regeneriert... und das wir ganz behutsam und langsam einen Neuversuch wagen können...
Goldy
Zitat von dionysos:Keine Ahnung, ich habe jetzt schon kaum Kraft mehr...aber ich LIEBE sie...
Ja, aber wenn sie sich wirklich aufgrund ihrer reaktiven Depression emotional so abkapselt, dann könnte es wirklich nur temporär von Dauer sein? Und irgendwann wirken auch die Tabletten / die Therapie... Ich muss mich vermutlich (und das ist unvorstellbar) abfinden, dass es aus sein könnte, aber ich werde es NICHT von mir aus beenden.
Zitat von dionysos:Tja, ich bin hoffnungsloser Romantiker... das, was mir diese Frau schon an HIGH-Gefühlen gegeben hat, will ich wieder haben, dazu muss ich jetzt eventuell mit ihr durch ein dunkles Tal.
Zitat von Goldy:Ich würde mir nur wahrscheinlich an eurer Stelle wünschen, dass ich einen Partner habe, der endlich Mal kein psychisches Problem in irgrndeiner Form hat.
Goldy
Zitat von Goldy:Weil man im Grunde Angst vor dem Ungewohnten hat.
Likos24
Zitat von dionysos:Keine Ahnung, ich habe jetzt schon kaum Kraft mehr...aber ich LIEBE sie...
Zitat von Wollie:Toxisch... hmmmm... klar, es ist MEGA Kompliziert, war es von Anfang an, aber ich möchte andere Menschen sehen, die dieses Chaos wie ich und meine Freundin, jeder für sich, durchmachen musste.du rennst im Grunde von einer toxischen Beziehung in die nächste.......hoffe deine Psychiaterin kann dir helfen deine Muster zu erkennen und du findest einen Ausweg aus diesem emotionalen Dschungel.
Goldy
Arjuni
Zitat von dionysos:Wir haben beide Züge von Co-Abhängigkeit entwickelt, sind aber ansonsten noch nie selbst psychisch erkrankt