vollhorst
- 88564
vollhorst
Zitat von dionysos:nsonsten nehme ich die Tabletten ja erst knapp 2 Wochen, keine Ahnung ob da was erhöht wird. Ich habe gehört, es ist nicht unüblich, dass anfangs die depressiven Symptome durch die Medikation sogar erst mal verstärkt werden.
Zitat von dionysos:sie ist mir so dankbar dafür!
Goldy
Goldy
Zitat von dionysos:Es waren 23 Jahre Beziehung bei ihr.
Ich würde gerne verstehen, was mit ihr los ist? Wie nennt man diese Krankheit? Denn krank ist sie, das steht fest.
Zitat von vollhorst:Diese Medikamente lösen keine emotionalen Probleme bzw. Strukturen. Die Wucht der Gefühle wird abgemildert, nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von dionysos:Ich verstehe es echt nicht, denn sie hat mir so viel Liebe entgegen gebracht und ich ihr und genau das tut ihr ihrer Aussage nach nicht gut? Sie spricht immer davon, dass sie Ruhe für sich braucht.
Zitat von dionysos:wenn sie sich wieder melden sollte - und ich bin sicher das wird sie dann werde ich ihr klar machen müssen, dass mein Vertrauen massiv geschädigt wurde.
Zitat von dionysos:Trotzdem würde ich ihr momentanes Verhalten verstehen - sie rollt mir noch vor 4 Wochen den roten Teppich für ein neues gemeinsames Leben aus und nun hadert sie so mit ihrer Vergangenheit, dass sie Pause von meiner Liebe braucht?
Zitat von dionysos:Ich will halt vor allem keine Libido-Probleme bekommen. Ich musste mal wg. extremen Schmerzen für einige Monate (bis die OP statt fand) Opiate nehmen - das hatte negativen Einfluss auf mein S3xualleben.
Zitat von dionysos:Er behauptet dennoch nur das schlechteste von mir
Zitat von meineMeinung:Falsch. Ich stoße keine Morddrohungen gegen ihn aus und ich beschimpfe ihn (abwesenderweise) auch nicht mit Wörtern unter der Gürtellinie.
... was ja nun auf Gegenseitigkeit beruht.
Ohne Wertung der Gesamtsituation.
Zitat von dionysos:Falsch. Ich stoße keine Morddrohungen gegen ihn aus und ich beschimpfe ihn (abwesenderweise) auch nicht mit Wörtern unter der Gürtellinie.
Zitat von dionysos:Sie knabbert sehr daran, dass ihr Noch-Mann sehr schäbig zu ihr ist, ihr vorwirft, dass sie Schuld an der Trennung sei und dass es ihm soviel besser gehe mit der neuen Freundin. Mich schmerzt, dass sie sich das so zu Herzen nimmt. Er manipuliert und triggert sie wo er nur kann.
Zitat von dionysos:Er - bzw. ihr Umgang mit seinem miesen Charakter
Zitat von dionysos:Wie gesagt, er ist tatsächlich psychisch krank (Panikattacken / Herzneurotiker)
Zitat von dionysos:Er hat auch ziemliche Minderwertigkeitskomplexe
Zitat von dionysos:Aus den Erzählungen heraus ergibt sich da schon ein Bild eines sehr gestörten Mannes, der Blind vor Wut ist
Zitat von dionysos:Sein verletzter Stolz und Ego sind di Hauptantriebsgründe, das alles zu tun. Ich glaube nicht mal, dass er zu richtiger Liebe fähig ist - und das er in der Ehe versagt hat, sehe ich auch so, jedoch die Schuldgefühle gibt er ihr und sie hat daran auch noch zu knabbern.