Neferion
- 17
- 2
- 5
KGR
Zitat von Neferion:Sie leidet unter Borderline was natürlich schade ist aber für mich sicherlich kein Problem ist also auffangen könnte ich sie jeder Zeit
Zitat von Neferion:Ich selber hatte bisher schreckliche Beziehungen mit Toxischen Partnern und fühle mich bei ihr einfach sicher.
Rakaton
Zitat von Neferion:Ich selber hatte bisher schreckliche Beziehungen mit Toxischen Partnern und fühle mich bei ihr einfach sicher.
Zitat von Neferion:Sie leidet unter Borderline was natürlich schade ist aber für mich sicherlich kein Problem ist also auffangen könnte ich sie jeder Zeit.
KBR
Zitat von Neferion:aber für mich sicherlich kein Problem ist also auffangen könnte ich sie jeder Zeit.
Zitat von Neferion:Ich mache mir sehr große sorgen
Zitat von KBR:
Merkst Du was? Und das nach EINER WOCHE. Nach einer Woche schreibst Du wegen einer Person in einem Liebeskummerforum. Das müsste Dir doch selbst ein Licht aufgehen.
Rakaton
Zitat von Neferion:Sie geht im Oktober in eine Nervenklinik. Und zu dem Thema sicher fühlen sie vermittelt es mir halt das man bei ihr jemanden hat der für einen da ist.
Zitat von aquarius2:Willst du dir das ernsthaft antun? Ich habe öfters mit Borderlinern zu tun aber ausschließlich beruflich. Niemals würde ich einen Borderliner in mein Privatleben lassen. Nicht missverstehen, diese Menschen können nichts für ihre Krankheit, aber die Auswirkungen dieser Erkrankung überträgt sich auch auf ihr soziales Umfeld und möchtest du eventuell riskieren, den Kontakt zu deiner Familie oder deinen Freunden/Kollegen zu verlieren?
Willst du ständig auf einer Rasierklinge reiten? Weißt du wie du ihr entgegentreten kannst, wenn sie dich abweist, oder versucht dich zu manipulieren? Weißt du wie viel Energie es dich kostet? Nein sowas reicht mir in meinem beruflichen Umfeld, da kann ich solchen Menschen gut handeln, mehr muss ich nicht...
Borderliner werden nicht geheilt, sie lernen nur mehr oder weniger gut mit ihrer Krankheit umzugehen, wobei Rückschläge immer drin sind.
Zitat von Neferion:.
Ich bin mir durchaus bewusst was für Probleme damit verbunden sind.
Zitat von aquarius2:Trotzdem frage ich mich, warum willst du viel Zeit mit ihr verbringen, ihr helfen? Beziehung ist miteinander füreinander, aber nicht so, dass man jemanden in sein Leben holt, dem man helfen will.
Wie laufen bei dir Beziehungen ab? Hattest du schon mal eine?