Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17351
Zitat von Neferion:Keine Ahnung was ich geschrieben habe das alle meinen ich möchte nur helfen nein ich möchte mit ihr zusammen sein mehr nicht.
Zitat von Neferion:Sie leidet unter Borderline was natürlich schade ist aber für mich sicherlich kein Problem ist also auffangen könnte ich sie jeder Zeit.
Zitat von Neferion:die längste davon 3 Jahre leider Toxisch
Zitat von aquarius2:Dann programmiere deinen Liebeschip um. Vier toxische Beziehungen, oder habe ich das falsch verstanden?
Sevi
KGR
Zitat von Neferion:
Wenn sich im nachhinein die Frauen erst als Toxisch herausstellen kann ich doch nix dafür.
Zitat von Neferion:Wenn sich im nachhinein die Frauen erst als Toxisch herausstellen kann ich doch nix dafür.
Karenberg
Zitat von Neferion:in dieser Woche haben wir uns einfach vieles erzählt was man eigentlich über Wochen oder Monate erfährt.
Zitat von Neferion:Ich selber hatte bisher schreckliche Beziehungen mit Toxischen Partnern und fühle mich bei ihr einfach sicher.
Zitat von Neferion:Ich bin mir durchaus bewusst was für Probleme damit verbunden sind.
Zitat von Neferion:Wenn sich im nachhinein die Frauen erst als Toxisch herausstellen kann ich doch nix dafür.
KBR
Rakaton
Zitat von Neferion:
Wenn sich im nachhinein die Frauen erst als Toxisch herausstellen kann ich doch nix dafür.
Naja
Zitat von Rakaton:Doch sicher kannst du was dafür, weil du jede Form von Lernprozess verweigert hast. Ich nehme wieder mein Lieblingsbeispiel: Wenn du an einen Stromzaun packst und eine gewischt bekommst, packt man normalweise nicht nochmal an den Stromzaun. Wenn du das dann noch ein zweites Mal machst in der Hoffnung, das etwas anderes passiert denkst du nicht es liegt an dir und nicht am Stromzaun?
Zitat von Neferion:
Zitat von aquarius2:Nein, du kannst nichts dafür, wie die Frauen so sind, da ist ihr soziales Umfeld und die Familie im Boot. Aber warum ziehen dich solche Frauen magisch an? Willst du ihnen helfen? Tun sie dir Leid? Geben sie dir etwas, was du brauchst?
Ich hatte auch mal eine Phase, wo sich nur verheiratete Männer für mich interessierten oder eben andere mit anderen Baustellen. Ich habe aber immer noch die Reissleine gezogen, bevor ich mich auf diese Männer eingelassen habe. Irgendwann bin ich mal dahinter gekommen, warum das so ist, seitdem erkenne ich relativ schnell, wenn mir Männer nicht guttun und gehe, wenn ich merke, dass es mich langfristig kaputtmacht.