Isnogud
- 3051
- 2
- 8382
Baumo
Zitat von hahawi:Da bin ich bei Dir. Dieses Selbermachen, dafür bin ich in weiten Teilen absolut ungeeignet. Es gibt für vieles jemanden, der das besser und schneller kann. Aber man misst der Zeit, die man selbst aufbringen muss, um etwas zu tun, keinen Wert zu. Für mich ist das schon eine Frage der Abwägung. Was kostet es mich, ...
Bumich
Zitat von Isnogud:Hab mich aber entschlossen, einfach nicht alles können müssen zu wollen.
Zitat von Bumich:Ich habe beschlossen: Stell dich doof , dann gehts dir gut. Ich habe 6 Monate gebraucht um meine Kühlschranktür zu reparieren. Hat am Ende nur 5 Minuten gedauert. War mir egal und ich hatte einfach keinen Bock. Meine Muße und Kreativität ist schon seit langem verschwunden. Das einzige was ich ...
Moinsen
Zitat von Isnogud:Guten morgen liebes Forum, häufig hört man ja dass eine Trennung nach einer gewissen Zeit auch wieder zu einer persönlichen Aufbruchstimmung ...
Zitat von Moinsen:Und dennoch hängst Du weiter zuhause rum und schreibst im Internet über die Theorie des Lebens.
Moinsen
Zitat von Isnogud:Hm, ja und nein.. Ich hänge auf Arbeit rum... Gibt gute und schlechte Tage, wie wohl bei jedem... Aber was genau willst du mir damit genau ...
Zitat von Moinsen:Den Job hätte ich auch gerne. Will Dir nur sagen, dass Du Dich schon wieder verar scht. Sei dankbar, das hilft Dir mehr als die Co-Schizos, die ...
Bumich
Zitat von Moinsen:Sei dankbar, das hilft Dir mehr als die Co-Schizos, die dasselbe Problem haben.