Elfi11
- 47
- 1
- 50
Itsmehere
Zitat von Isnogud:Ich habe am Sonntag meinen ersten 5km-Lauf mit einer durchgängigen 7er-Pace geschafft.
Isnogud
Zitat von Elfi11:Hallo liebes Forum, ein tolles Thema und ich habe für mich beschlossen: 1. Ich lebe jetzt so, wie ich es will und für richtig halte. 2. Motorrad ...
Isnogud
Zitat von Itsmehere:Ich walke und werde ständig überholt von echten Senioren.
Zitat von Itsmehere:Frage mich, ob das eine mentale Sache bei mir ist, nicht mehr in den Schwung zu kommen.
Zitat von Isnogud:Kenn ich. Mein Problem heißt/hieß Perimenopause. Wenn ich nicht so starke Migräne gehabt hätte, hätte ich es wahrscheinlich einfach unter Antriebslosigkeit verbucht. Eine 6er-Pace wäre schon nett, schneller muss es dann tatsächlich auch nicht werden, finde ich. Wie oft in der Woche warst du denn ...
Isnogud
Zitat von QueenA:bist Du zufrieden?
Giraffenmädchen.
Multiversum
Zitat von Giraffenmädchen:Ich möchte die Wohnung etwas neu gestalten/dekorieren.
Giraffenmädchen.
Multiversum
Zitat von Giraffenmädchen:Eine Stadt bereisen, in der man noch nie war.
Multiversum
Zitat von HerzundKerbe:würde ich gerne als Einsiedler- Mönch in einer Höhle leben.
Zitat von Multiversum:Das scheint vielen heutzutage schon so oder so ähnlich zu gehen. -Habe heute über die Telefonseelsorge gehört, dass die meisten Menschen die dort anrufen einsam sind - tatsächlich oder gefühlt. Und das sind eben nicht nur Alte und Kranke, sondern auch Junge und Gesunde.