Isnogud
- 89905
Isnogud
Zitat von Gorch_Fock:Reifen bei der Werkstatt lagern lassen, aufziehen lassen und gut is
Isnogud
Zitat von Gorch_Fock:Dann kannst Du aber besser mal einen Pannenkurs machen oder selbst mal ein (Not-) Reserverad aufziehen. Hab ich auch schon mal selbst im Pannenfall ...
Hackschnabel
Zitat von Isnogud:Was habt ihr selbst denn bisher so in Angriff genommen? Persönliche Weiterentwicklung kann ja vieles sein.
Zitat von Itsmehere:kannst du fette Spinnen alleine weg machen?
Itsmehere
Zitat von Hackschnabel:... wird alles gerettet, darf entweder überwintern oder wird bei den aktuellen Temperaturen sanft an dieLuft befördert.
Zitat von Isnogud:Was habt ihr selbst denn bisher so in Angriff genommen? Persönliche Weiterentwicklung kann ja vieles sein.
Multiversum
Zitat von Itsmehere:habe ich mir Ganzjahresreifen besorgt
Hackschnabel
Zitat von Itsmehere:Olle Steckdosen gegen hübsche austauschen, Kabel verlegen usw.
Zitat von Itsmehere:Du Heldin!
Zitat von Itsmehere:Nix wofür ich mir selbst einen Orden verleihen müsste. Aber ein bisschen cool fühle ich mich trotzdem, dass ich so manches ohne männliche Hilfe hinkriege.
Zitat von Itsmehere:Olle Steckdosen gegen hübsche austauschen, Kabel verlegen usw.
Zitat von Itsmehere:Nix wofür ich mir selbst einen Orden verleihen müsste.
Zitat von Clarinetta:Hiermit verleihe ich dir liebe @Itsmehere einen Orden und mir gleich mit
Zitat von Gorch_Fock:Dann kannst Du aber besser mal einen Pannenkurs machen oder selbst mal ein (Not-) Reserverad aufziehen.
Itsmehere
Zitat von Multiversum:Hoffentlich die Richtigen!?
Isnogud
Zitat von Isnogud:Ich habe am Sonntag meinen ersten 5km-Lauf mit einer durchgängigen 7er-Pace geschafft. Das ist eigentlich ziemlich langsam, aber ich freue mich ...
Isnogud
Zitat von CanisaWuff:Das ist toll Herzlichen Glückwunsch von mir