MissGeschick
- 2520
- 5953
Bumich
Zitat von Isnogud:Das kenne ich nur zu gut. Habe ganz wenige Freundschaften zu Frauen, leider. Das ist für mich auch ein großer to-do-Punkt...
War nie der Typ für Weiberabende, aber jetzt vermisse ich es... Pure (gleichgeschlechtliche und daher ohne se. Komponente) Freundschaften...
Zitat von Isnogud:Geht in die gleiche Richtung... Hatte auch immer mal wieder so Männer, die ich körperlich nicht interessant fand, die aber so unheimlich praktisch bei allem möglichen geholfen haben... Fiese Friendzone-Falle bei der man sich schnell ausgenutzt fühlen kann.
brndbschlngrxl
Zitat von brndbschlngrxl:Du guten Vorsätze, was ist aus ihnen geworden ?
Hackschnabel
Zitat von Maus_0904:Und ich versuche mehr Dinge alleine zu unternehmen, das fällt mir leider noch schwer.
Zitat von Baumo:Genau den Urlaub machen über den er immer gelästert hat.
Zitat von Isnogud:Hab mich aber entschlossen, einfach nicht alles können müssen zu wollen.
Zitat von Isnogud:Beim Aufhängen meiner Garderobenhaken hatte ich tatsächlich Angst, irgendwann durch ein kratergroßes Loch direkt vom Flur in die Küche gucken zu können. War aber auch mächtig stolz auf das Er
Zitat von Isnogud:War aber auch mächtig stolz auf das Ergebnis und dass ich es tatsächlich ganz allein geschafft habe
Zitat von leskine:Wohnung entrümpelt und alles weggeworfen oder verschenkt was schon ewig rumsteht. Alte Klamotten raus, auf das
Minimum reduziert,
Zitat von leskine:Meine dunkle Seite, richtig (er) leben
Zitat von Bumich:Ich habe beschlossen: Stell dich doof , dann gehts dir gut.
Zitat von Bumich:Nixblicker
Zitat von Hackschnabel:Ich konnte das schon immer gut. Alles Übungssache. Das finde ich richtig richtig gut. Von Dir kann ich mir eine Scheibe ...
Hackschnabel
Hackschnabel
Zitat von Isnogud:Und deswegen darf mein Sohn jetzt gerne beim Schrauben meine Bits ruinieren. Er lernt es jetzt für später.
Zitat von Hackschnabel:Toll. Wie alt ist der Kleine?
Itsmehere
Zitat von Itsmehere:Reifen wechseln? Den Quatsch hatte ich mir auch überlegt, weil ich zu geizig für O bis O war. Der nette Werkstattmensch meinte, dass es nicht so ...
Itsmehere
Zitat von Itsmehere:Du fährst Gelände? Dann bereife dich wirklich gut. Aber dann mache es auch nicht selbst. Das ist wirklich kein Strich, den du auf deiner DIY-Bucket ...