Bumich
- 88670
Bumich
Zitat von leskine:Herzlichen Glückwunsch! Schön zu lesen, das Du für Dich eine neue Identität entwickelt hast.
Zitat von Bumich:Ob das gut ist
Moinsen
Zitat von Bumich:Und was will uns der werte Herr damit sagen? Das wir ja alle kranke Idioten sind und du bist der einzige mit dem Durchblick? ...
Bumich
Zitat von leskine:Dein Gefühl sagt es Dir.
Zitat von leskine:Ich war glücklich, aus mir heraus.
Bumich
nil4lin
Feli2024
Zitat von leskine:9) Freundschaften zu Männern knüpfen, und aufbauen.
10) Soziales Netzwerk
Zitat von Bumich:Ganz grober Fehler. Heute muss ich niemanden mehr beeindrucken oder von mir überzeugen, oder etwas beweisen.
Zitat von MissGeschick:Ich bin zwar nicht getrennt, aber ich habe aus meiner schlimmsten Trennung etwas mitgenommen, was vielleicht den ein oder anderen motiviert.
Zitat von Bumich:Mister Crabs von Spongeboob sagte: Glück ist eine flüchtige Substanz. So ist es wohl....
Zitat von Isnogud:So etwas Ähnliches, nur mit Kindern, wäre für mich auch prima.
Kur mag ich keine machen, aber so eine Familienfreizeit wäre gut für uns.
Zitat von MissGeschick:Bei unserer letzten Segelreise (mit Familie) war auch eine Mama mit einem 4jährigen und einem 4 Wochen alten Säugling dabei.
Zitat von MissGeschick:@nilreben Auf der Sailwithus Seite gibts ganz viele Angebote. Jointhecrew oder einfach auf Handgegenkoje mal schauen! Viel Spaß