Dr_hc_Caesar
- 129
- 6
- 67
Avvokata
Zitat von Blanca:Irgendwann schrieb er mir, er habe seit neuestem (nach Jahren als Single) wieder eine feste Partnerin ...
Danach hörte ich nichts mehr von ihm und dabei ist es bis heute auch geblieben.
Avvokata
Zitat von Avvokata:Kennt das jemand von euch? Ihr lernt eine nette Person kennen, freundet euch eng mit ihr an. Es folgen häufige Treffen, auch unter der Woche hat man ...
Avvokata
Zitat von PsychoMantis:Hab am Anfang versucht zu verstehen wie man an einem Tag so und am anderen so sein kann, bin nie dahinter gekommen aber habe akzeptiert dass sie so ist und für mich einen Hacken hinter gemacht.
Zitat von Avvokata:Bei neuen Kontakten achte ich mittlerweile darauf, ob sie auch mal anbieten, zu mir zu fahren oder dass wir uns zumindest auf halber Strecke treffen. Alles andere ist ausnutzen und das lasse ich nicht mehr zu.
Ebenso frage ich nicht wiederholt nach einem Treffen. Mit dem neuen Kontakt mit den vielen Gemeinsamkeiten habe ich das letzte Treffen angefragt, nun ist sie am Zug.
Zitat von Avvokata:Ich kann einfach nicht mit Frauen, die kein anderes Thema bzw. Lebensinhalt haben als Männer.
Avvokata
Zitat von Blanca:@Avvokata Bingo.
Olivia_2
Olivia_2
Zitat von Avvokata:Ich kann einfach nicht mit Frauen, die kein anderes Thema bzw. Lebensinhalt haben als Männer. Furchtbar.
Zitat von Olivia_2:sonst immer nur bei ihr.
Zitat von Olivia_2:auf 13 Uhr verlegen. Sie hätte allerdings nur bis 14.30 Uhr Zeit
Zitat von Olivia_2:Der zweite Knaller war, dass sie aber auch den Ort verschieben wollte-
Zitat von Olivia_2:sie könnte dort ihre Rabattkarte nutzen!
Zitat von Olivia_2:So war sie übrigens schon immer. Ich bin glutenintolerant, sie will aber immer zu einem bestimmten Bäcker
Zitat von Olivia_2:Kinnkratzsmiley
Zitat von Olivia_2:Sie hat mich nun gelöscht und blockiert.
Avvokata
Olivia_2
Zitat von Blanca:Kein Verlust.
Und demnächst.... aber weisst eh, gell?
Olivia_2
Zitat von Blanca:
Zitat von Avvokata:wie eiskalt manche Menschen jahrelange Freundschaften wie Müll entsorgen.
Zitat von Olivia_2:Also findest du sie auch toxisch?