Lea33
- 88728
Lea33
Dieschönewelt
Zitat von Lea33:Hallo Ihr lieben,
So, nun wage ich auch die Veränderung. Mit dem Nachteil, dass ich noch kaum Leute hier kenne.
Also, wenn ihr aus dem Großraum Karlsruhe kommt, Interesse an einem netten Gespräch hättet oder nach der Corona-Krise gerne am Wochenende an Freizeitgestaltungen interessiert wärt, dann würde ich mich freuen, von euch zu hören.
Ganz egal ob DU m oder w bist. Ne Runde tratschen, Kino, Cafe , wandern, Rad fahren oder an See- würde mich freuen, LG
Sakari
Lea33
Lea33
Dieschönewelt
Zitat von Lea33:hi,
Ich werde mich hier wieder abmelden.
Hier gibt es sehr nette Menschen, die super zuhören können und unterstützen.
Aber heilen muss ich selbst. Ich war direkt nach der Trennung auf einem guten Weg, und warum mich das so aus der Bahn wirft, danach muss ich arbeiten. Viel Erfolg euch .
Sakari
Jonas9523
Zitat von Magic-Rick:Oh es gibt zwei Threads die Karlsruhe beinhalten? Habe zwar schon im anderen Thread geschrieben aber dann sage ich eben auch hier nochmal, dass ich in Karlsruhe (und Umgebung) am Start bin falls ihr mal was machen wollt. Gefühlt ist der Süden meistens sehr wenig vertreten.
Jonas9523
Zitat von Magic-Rick:Die Süddeutschen haben es halt nicht so mit Emotionen weshalb sie sich nicht in solchen Foren aufhalten ich hatte schon immer das Gefühl dass die Leute, die von oberhalb kommen, herzlicher sind.
JP1984