jelly
- 7
- 1
- 9
jelly
Zitat von jelly:da ich zu der Zeit auch ein paar psychische Probleme hatte.
Zitat von jelly:Da ich meistens den ersten Schritt mache habe ich auch zunehmend das Gefühl, dass ich das eher sein lassen sollte und mich nur blamiere.
Zitat von Gurkensalat:Ich weiß ja nicht, ob Du irgendwie zu spezielle Interessen hast oder zu tiefgründigen Themen neigst, die manch einen abschrecken.
Zitat von Susanna:Was verstehst Du unter tiefgründigen Themen?
Zitat von Susanna:Was will man mit einem Mann, den sog. tiefgründige Themen abschrecken?
Zitat von Islantilla:Finde auch, dass du etwas pessimistisch rüber kommst.
Cilia
paul258
Zitat von Cilia:Blabla. Kranke Gesellschaft ist das mittlerweile.
Zitat von Cilia:Allein heute wurde mir dreimal gesagt, „ich such aber nur was lockeres“. Blabla. Kranke Gesellschaft ist das mittlerweile.
Cilia
Zitat von paul258:Das hat nichts mit kranker Gesellschaft zu tun. Es ist einfach so, dass Männer und Frauen anders ticken, bzw. etwas anderes im Gegenüber suchen. Als Frau hast du deine Dating Hochzeit mit 20 bis Mitte 30 von mir aus. Kaum lädt eine 26 Jährige ein neues Bild bei Instagram hoch stehen da gleich 10 Typen und ...
Cilia
Zitat von Balu85:haste mal gefragt warum? Manchmal haben diese Menschen dafür einen Grund. Und ich finde die Herangehensweise will was festes zwar verständlich, aber was draus wird weiß doch kein Mensch. Inzwischen denke ich das eine Beziehung eh irgendwie erstmal locker anfangen sollte. Am Ende wächst zusammen was ...
Mann1989
Zitat von Cilia:Meistens kommt ein „hab gerade eine lange Beziehung hinter mir und will mich jetzt ausleben,“
Zitat von Cilia:Aber gleich im Vorhinein zu sagen: nur was lockeres, schließt für mich aus, dass der Mann überhaupt Interesse hat mich richtig kennenzulernen, warum auch?