Mariana_
- 89847
Mariana_
Mariana_
Arnika
Zitat von Mariana_:Aber ich habe ihm das auch immer wieder gesagt: Hey, Du bist ein Labersack, im Spaß. Danach ihm noch eine lange Mail geschrieben, dass mir das Angst macht. Denn ich kenne es aus meiner letzten - frischen Beziehung, aus anderen Gründen - wie es ist, kein Gehör zu finden.
Zitat von Mariana_:hat eine harte Zeit hinter sich, seit Jahren getrennt von der Mutter seiner 2 Kinder und sich gefunden, sagt er.
Zitat von Mariana_:aber sehr genau, wie alles damals lief, als er eine Riesenkrise hatte, getrennt von der Mutter seiner Kinder, neue Frau, zerrissen zwischen allen, Breakdown.
Zitat von Mariana_:Hinzu kamen noch komische Aussagen von ihm, er sei eben ein Lebemann
Arnika
Zitat von _Tara_:Der sucht nur 'was für zwischendurch und sülzt Dich mit den üblichen Sprüchen voll (armer, verletzter Mann, von Frauen enttäuscht, von der Welt verraten u.s.w.), um Dich rumzukriegen. Und wenn er Dich dann hatte, macht er sich aus dem Staub.
Zitat von Arnika:Ich hab so Angst, in meiner vorherigen Beziehung hatte ich kein Gehör gefunden, verletze Frau, von der Welt verraten, du redest zu viel-Mail - auch von der TE behaupten
Arnika
Zitat von Mariana_:Hinzu kamen noch komische Aussagen von ihm, er sei eben ein Lebemann, der eher in Erfahrung lebt als in Wissen. Ich hatte viel von - vermutlich Wissens-Sachen erzählt, weil ich gerade viel lese.
Zitat von Mariana_:Hinzu kamen noch komische Aussagen von ihm, er sei eben ein Lebemann, der eher in Erfahrung lebt als in Wissen.