A
Neue Hoffnungen ja oder nein?
Katinka Heart
markus75
Katinka Heart
Zitat von markus75:Ich habe eher den Eindruck, dass er absolut verunsichert ist. Ich weiß natürlich nicht, ob er vor dir eine heftige Trennung hinter sich gebracht hat. So, wie Du ihn beschreibst, erinnert es irgendwie an mich. Ich hatte nach einer heftigen Beziehung auch eine nette und liebe Frau kennen gelernt. Es lief so ähnlich, wie bei dir beschrieben. Letzt endlich bin ich gegangen.
Eer will dir nicht weh tun, denke ich und daher auch diese Distanz. Ob Du dir Hoffnungen machen sollst? Höre auch deine Intuition und pflege die Freundschaft, wenn Du soweit bist. Am Besten Du suchst erst einmal den Abstand zu ihm, wenn Du mit dieser Situation nicht so zurecht kommst.
markus75
Katinka Heart
Zitat von markus75:wie sehr hat er sie geliebt, wie waren seine Zukunftsplanungen mit ihr und vor allem wie lief die Beziehung zwischen den beiden? Vor allem, wie lange ist es her? Ich denke mir schon, dass er nicht weiß, wie er nun damit umgehen soll, nach so einem tragischen Verlauf.
Ich weiß nun keinen wirklichen Rat, außer, dass Du versuchst, auf ihn einzugehen, sofern Du damit zurecht kommst, ihm Zeit gibst...das ist nun mal keine alltägliche Situation, was die Trennung angeht, seine Vorgeschichte ist doch sehr heftig.
Astatos