Hafermilch
- 10
- 2
- 6
Hafermilch
waytodawn
Catwoman2017
Zitat von Hafermilch:
Sie ist so ein kluger, schöner, witziger und liebenswerter Mensch. Wir waren ein Herz und eine Seele. Ich schlief eine Nacht darüber (3 Stunden) und teilte ihr mit, dass ich keinen ruck mehr machen möchte und sie sich melden soll wenn sie bereit ist. Aber sollte ich das tun? Sollte ich darauf warten, dass sie kommt? Bin ich nicht mehr wert als das? Kann es Freundschaft geben oder werde ich immer darauf hoffen, dass sie zu mir zurückkommt? Ich kann nicht verstehen wie sie unsere gemeinsame Zeit derart rücksichtslos wegwerfen kann nur um ein wenig Spaß zu einem anderen zu haben. Und dann sagt sie mir all diese schönen und lieben Dinge. Es zerreißt mich, ich muss weinen während ich diese Zeilen schreibe. Ich will doch nur sie. Aber ich zerbreche an dem Schmerz und der Vorstellung. Ich will einfach mein Leben leben und loslassen können. Meine Bachelor Arbeit habe ich auch nicht geschafft. Ich weiß nicht mehr weiter.
Hafermilch
Ex-Mitglied
Zitat von Hafermilch:@waytodawn
Da hast du sicherlich recht. Aber ich denke ich kenne sie gut genug um zu erkennen, dass da noch Gefühle sind. Leider hat sie zu viel Angst.
Catwoman2017
Zitat von Hafermilch:
Das mit dem S. ist im Endeffekt vielleicht auch wahr. Aber wie gesagt, aufgrund ihrer Krankheit, fällt es ihr nicht schwer sich zu zeigen. Sie fühlt sich mit knapp 50kg immer zu dick und unattraktiv. Sie war immer sehr unglücklich mit sich selbst. Ich habe sie immer wieder aufgebaut und ihr gezeigt wie schön sie in Wirklichkeit ist. Das macht für mich alles keinen Sinn. Aber vielleicht ist das auch schon die Antwort und es ist wie du sagst... Vielleicht lag es an mir und nicht an ihrem Problem.
waytodawn
Zitat von Hafermilch:Da hast du sicherlich recht. Aber ich denke ich kenne sie gut genug um zu erkennen, dass da noch Gefühle sind.
Zitat von Hafermilch:Ich bin ein so ungeduldiger und emotionaler Mensch, dass ich lernen muss warten zu können. Das mit dem Selbstschutz hat nur bedingt funktioniert weil ich ja doch jede Sekunde bei ihr bin, was letzten Endes zum Misserfolg meiner BA geführt hat.
Ich habe generell ein Problem mit meinem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl, es fällt mir sehr schwer umzudenken zu Ich bin ein guter und liebenswerter Mensch, ich habe viel zu geben und die Richtige wird dies wertschätzen. Im runde stimmt alles was du sagst. Das paradoxe daran ist, dass ich es selbst irgendwie weiß, aber nicht umsetzen kann.
Hafermilch
Zitat von Tanie:Wovor, meinst du, hat sie Angst?
Michael170570