Juppl
- 9
- 1
- 4
Lumba
Zitat von Juppl:bin ich über jeden Rat oder Tipp wie ich mich am besten verhalten soll dankbar.
Gärtnerin
Zitat von Juppl:bin ich über jeden Rat oder Tipp wie ich mich am besten verhalten soll dankbar.
Zitat:ich doch bitte keinen Druck aufbauen soll
Zitat von Chrome:2 Monate? Naja es sind 8 Wochen, ihr könnt euch nur sehen wenn die kleine nicht da ist, also jedes 2 Wochenende? Wenn ja dann habt ihr euch also ganze 4 Wochenenden gesehen? Sorry, aber bei 4 Wochenenden ist halt mal so gar nix klar und es ist auf jeden Fall zu früh um ihre Tochter kennenzulernen. Ich kann es also ...
Zitat von Chrome:ihr könnt euch nur sehen wenn die kleine nicht da ist, also jedes 2 Wochenende?
Zitat von Juppl:Ich kann immer nur zu Ihr zu Besuch kommen, wenn ihre Tochter bei Ihrem Freund über das Wochenende ist.
Zitat von VictoriaSiempre:Die andere ist ihr Verhalten Dir gegenüber. Ich fürchte, wäre sie richtig dolle verknallt in Dich, dann würde sie mehr Kontakt und Treffen wollen. So hört es sich für mich eher lauwarm an…
KlausHeinrich
Zitat von Chrome:@VictoriaSiempre Was willst du mir damit sagen? Ändert ja nix an der Thematik, sie sehen sich selten und ich eine Frage gestellt wie oft sie sich denn sehen. Eine genau Antwort bekommt man aber vom TE wohl nicht, nur das es sehr wenig ist. Damit kann ich nicht viel anfangen