Ich bin da anderer Meinung, dieses ständige melden und treffen ist auch nicht mehr meins.
Es macht im Grunde auch nur müde und man steigert sich viel zu sehr in eine Sache rein. Es muss sich gut anfühlen für beide und da jeder ein anderes Meldeverhalten besitzt, muss man da einen Mittelweg finden.
Wenn er viel braucht und sie wenig, sie ihn aber mag, dann muss sie etwas mehr geben und er etwas weniger wollen, denn nur so kann es funktionieren. Zumindest ein guten Morgen und am Abend ein kurzes Telefonat oder kurz schreiben wie der Tag war ist eigentlich schon möglich, aber eben auch nicht jeden Abend.
Da muss man halt die Mitte finden und vor allem wieder ein eigenes Leben haben. Ausgehen, Sport machen, am Abend mit Freunden treffen oder einfach nur chillen, zocken etc...
Wenn die Möglichkeit aber besteht sich öfter zu sehen, dann sollte dies auf jeden Fall möglich sein. Es klingt fast so als hätte diese Dame einfach nicht so viel Lust auf den TE.
Ich spekuliere jetzt einfach mal ok?
1. Sie hat ein volles Programm und lebt danach, Arbeit, Freunde, Hobbys usw. Viele Single machen so etwas, gerade die was nicht gerne alleine sind. Ich habe auch mal so eine Dame getroffen, da kann man als Person nur verlieren und es eigentlich beenden. In 3 Monaten hab ich sie 7 mal oder so gesehen, auf dieser Basis kann man sich halt nicht kennenlernen und ich habe es dann beendet. Es sind oft Menschen die in ihrer wenigen Freizeit dann von einmal anfangen etwas zu vermissen und zwar einen Partner. Ist aber dann jemand da, merken sie erst das sie eigentlich ja gar keine Zeit haben für einen Partner und sind dann massiv überfordert. Solche Menschen braucht niemand in seinem Leben, besonders dann nicht wenn sie keinen Zentimeter von ihrem Leben abweichen können. Ist sie so eine Person?
2. Sie trifft mehrere Männer gleichzeitig und ist sich ihrer Gefühle nicht sicher. Es kann sein das du ihr gefällst, aber es noch 2 weitere gibt die ebenfalls interessant sind. Ich kann dazu nur eins sagen, lass die Finger von solchen Frauen. Sie wissen selbst nicht was sie wollen, denken es kommt noch jemand besseres und sind ständig unschlüssig. Wenn man merkt der andere ist immer wieder online, hätte eigentlich Zeit und meldet sich so gar nicht bei mir, dann sollten die Alarmglocken klingeln.
Man ist entweder ganz oder gar nicht bei der Sache und unfair ist es dem anderen gegenüber auch. Ihr hattet wahrscheinlich schon S., daher sollte spätestens ab da eigentlich klar sein wohin die Reise gehen soll.
Solche Personen sind nicht zu gebrauchen und deine Zeit nicht wert. Es kostet außerdem unglaublich viel Energie und irgendwann bricht es dann raus. Am Ende sind dann leider oft die anderen Schuld, weil man ja selber keine Fehler macht.
Wenn du dir also nicht sicher bist, schau mal genauer hin und schau auf die kleinen Zeichen wie ständig online, nur kurze und knappe Antworten ohne Herz usw.
3. Sie hat einfach keine Lust dich näher an sie heranzulassen und benutzt dich nur um sich ihre Befriedigung zu holen. Auch hier gibt es Anzeichen.
Sie will nur S. und ist dann wieder schnell weg, es gibt kaum kuscheln etc...
Eure Aktivitäten bestehen zu 80% aus S. Handlungen, ihr macht nix zusammen, habt keine tiefere Basis.
Sie will nur zuhause chillen mit dir, einen Film schauen und dann wieder heimfahren oder eben ins Bett gehen.
Aktivitäten werden in der Öffentlichkeit nur als Freunde wahrgenommen. Was bei euch ja anscheinend so ist. Sie will nicht das jemand denkt ihr hättet was miteinander, denn es könnte sie ja jemand sehen und dann wird es ungemütlich. So hält sie sich ihre Optionen frei und wenn jemand fragt kann sie sofort antworten das du nur ein Bekannter bist.
Und deswegen sollte man genau hinschauen wie des so ist. Führt man wirklich eine Beziehung oder bildet man sich die ganze Sache einfach nur ein?
Es klingt bei euch eher nach Einbildung von deiner Seite aus und deswegen solltest du da mal Klartext reden. Entweder ganz oder gar nicht
05.09.2022 06:12 •
#18