stillgrey
- 100
- 5
- 141
stillgrey
Iunderstand
Zitat von stillgrey:Das sich mein Helferverhalten oder wie auch immer man das nennen mag zum großen Teil wegen meiner Kindheit gebildet hat, ist mir ...
XSonneX
stillgrey
Iunderstand
Begonie
Zitat von stillgrey:Habe einfach Angst, dass sie meint sie ist generell Beziehungsunfähig oder fällt mir nur zur Last, aber das liegt wohl nicht in meiner Macht.
Begonie
Zitat von stillgrey:Bin halt verliebt und hab sie sehr gern. Ich wollte mich halt angepasst verhalten und eine Stütze sein wenn sie schon eine schwere Kindheit hatte und gerade in einer harten Phase Ihres Lebens steckt, es gibt bestimmt genug Leute die da wenig Verständnis zeigen und sich schnell abwenden.
Lumba
Zitat von stillgrey:Habe einfach Angst, dass sie meint sie ist generell Beziehungsunfähig oder fällt mir nur zur Last, aber das liegt wohl nicht in meiner Macht.
brndbschlngrxl
Zitat von stillgrey:und mich so unglaublich einsam fühle
stillgrey
Zitat von stillgrey:da ich mich schon recht in die Situation reinsteigere und undebdingt helfen möchte
stillgrey
XSonneX
Zitat von stillgrey:Mittlerweile hoffe ich aber, dass sie sich nicht mehr melden wird - für meine Gesundheit ist es auf jeden fall besser so.
Zitat von stillgrey:Was sind eure abschließenden Worte dazu?
Zitat von stillgrey:...Mittlerweile hoffe ich aber, dass sie sich nicht mehr melden wird - für meine Gesundheit ist es auf jeden fall besser so.
Warsdas