Adi1
- 14
- 1
- 4
Zitat von Adi1:der einzige weg sei eventuell wenn ich einen kompromis eingehen würde und die Kinder an die Ex abgebe dan würde sie eine chance darin sehen
Zitat von Adi1:. . . eventuell wenn ich einen kompromis eingehen würde und die Kinder an die Ex abgebe
dan würde sie eine chance darin sehen ,
... ich meinte es sei teil der absprache gewessen das ich die Kinder nicht abgebe ,
darauf meinte sie dan solle ich mit dem gedanken leben das ich die grosse liebe wegen den 2 Kids gehen lassen habe.
Name
Zitat:Ihre aussage war sie könne das nicht mitmachen und der einzige weg sei eventuell wenn ich einen kompromis eingehen würde und die Kinder an die Ex abgebe
Lara9
Zitat von Adi1:darauf meinte sie dan solle ich mit dem gedanken leben das ich die grosse liebe wegen den 2 Kids gehen lassen habe.
Zitat von Adi1:wenn ich einen kompromis eingehen würde und die Kinder an die Ex abgebe
Zitat von Gorch_Fock:Von der Beschreibung liest sich das so, dass Du ihr einfach mal die mütterlichen Tätigkeiten übergeben hast
Isely
Blake88
Zitat von Blake88:Ich habe all das erlebt, deswegen kann ich da bestens mitfühlen
Zitat von Adi1:dan solle ich mit dem gedanken leben das ich die grosse liebe wegen den 2 Kids gehen lassen habe.
Zitat von Adi1:Meine beziehung mit der Mutter der Kinder
nahm mit der zeit immer mehr Berg ab,
mit viel streitigkeiten und das volle programm
mit negativität