thegirlnextdoor
- 15765
- 3
- 38663
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Brightness2
Zitat von Adi1:Jedoch das aktuelle Problem ist das mit der neuen Freundin von anfang an darüber geredet wurde das 2 Kinder im Spiel sind und sie dann natürlich mit meiner vollen unterstützug die Stiefmutterrolle übernimmt.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:stimme dir vollkommen zu, eigene Kinder sind etwas anderes...
Zitat von thegirlnextdoor:Möchte hier konkretisieren, bevor es missverstanden wird: natürlich kann man Stiefkinder lieben wie die eigenen, wenn es passt - ich bezog mich ...
Zitat von alleswirdbesser:Was für mich niemals in Frage käme wäre das Kind abzugeben wie hier die leibliche Mutter.
Dracarys
thegirlnextdoor
Zitat von Dracarys:Suche Dir lieber eine echte Frau, nicht ein Mädchen, das das Leben noch vor sich hat.
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von Adi1:Übrigens da ich ihr alter nicht erwähnt habe sie ist 22 wird im april 23
Zitat von Adi1:war meine Mutter selber bereit das mit mir einzugehen und sich um die Kinder zu kümmern bis alles andere den lauf nimmt.
Zitat von Adi1:ich habe auch oft zu meine Mutter gesagt unter 4 Augen, wenn wir da sind lass bitte die freundin z.bsp das pempers des kindes wechseln das sie sich selber da einspielt.
Zitat von Adi1:Denkst du wirklich ich sollte es mit dem belassen und man würde da keine positivität sehn das sich das einspielen würde?
Zitat von thegirlnextdoor:Welche selbstbewusste 30-jährige würde sich von der Schwiegermutter in Spe so einlernen lassen, ihren Platz in der Windelwechselei und Haushaltsführung zu übernehmen während der eigentliche Vater daneben steht..?
Allein die Vorstellung ist alles andere als romantisch oder ansprechend
Zitat von Adi1:Ich denke das es anders rüberkam als wie ich es meinte , ich habe und hätte sie nie gezwungen windeln zu wechseln und das es meine verantwortung ist sei mir auch stark bewusst , bitte versteht das nicht falsch ich stehe mit voller Kraft dahinter.
Zitat von Charla:So hatte ich dich auch verstanden
deshalb meine Frage ob du ihr damit zeigen wolltest, dass deine Mama nicht das volle Regime übernimmt, damit deine Freundin sich nicht ausgeschlossen fühlen muss