Isely
- 88728
Isely
Zitat von Adi1:Das ist ja auch alles teil meiner Angst warum ich ihr diese schnelle entscheidung nach dem ganzen Drama nicht abgekauft habe das sie das doch jezt ...
Zitat von Sonnenblume53:Adi,
ganz ehrlich: sie ist 22 Jahre alt! Sie möchte sich vermutlich nur zu Zweit fühlen mit dem Mann, den sie liebt.
Eventuell später mal eigene Kinder haben. Ich kann ihren Zwiespalt durchaus verstehen...
Sonnenblume53
Zitat von Adi1:Jah gut das ist mir auch durch dem ganzen Drama hin und her etwas im Kopf eingegangen , doch komme ich mit der situation nicht klar das sie dan meinte ich pack das jezt ich gehe alles ein und ich ihr das aber nicht mehr abkaufen konnte da die angst und die unsicherheit dahinter zu gross war und ließ sie im prinzip ...
Zitat von Isely:was also hat deine Mutter nun in diesem Umfang damit zu tun? Sie ist Oma, nicht Mutter oder Kindermädchen.
Lumba
Zitat von Adi1:darauf meinte sie dan solle ich mit dem gedanken leben das ich die grosse liebe wegen den 2 Kids gehen lassen habe.
Isely
Zitat von Adi1:Naja wir haben immer von Anfang an gemeinsam im Haus gelebt meine Mutter war immer teil des lebens auch davor,und nach der trennung mit meiner Ex war ...
Zitat von Isely:Möchtest du in 5 Jahren mit 4 Kindern und Oma da stehen?
Zitat von Lumba:Das Du nach der Aussagte überhaupt noch auf die *beep* stehst ist MIR ein Rätsel.
Isely
Zitat von Adi1:Nein das will ich natürlich nicht auf keinen fall ich sehe ja die dinge realistisch aber mir lässt es keine ruhe da sie am schluss nach dem ganzen ...
Butterblume63
Zitat von Isely:Warum? Mensch lebt doch erstmal jeder in seiner eigenen Wohnung. Wo ist da das Problem? Alle 14 Tage habt ihr Kinderfrei und ab und an hütet ja auch ...
thegirlnextdoor
Zitat von Timeconsumption:Adi, sorry. Aber bekomme erstmal das mit Deinen Kindern auf die Kette, statt ner 22-jährigen hinterherzulaufen, die noch Eierschale hinter den Ohren ...
Zitat von Adi1:Doch ich habe bis jezt nie von meiner Freundin aus zu spüren bekommen das sie da was in Hand nehmen will wir sind immer wieder abends in der etage gewesen wo die kids und oma leben
doch wie gesagt man spürte von ihr aus das sie sich irgendwie nicht wohl fühlt
nicht locker und diese stimmung übertrug sich immer an mir
das ich mich dan auch irgendwie schlecht fühlte und nicht locker dadurch
verlierte ich immer mehr die sicherheit darin ,
und das wurde immer mehr auch bei unternehmungen zwischen uns mit den Kindern
bekam ich immer wieder zu spüren das ihre stimmung den abgang macht
ich fragte dan immer wieder warum sie aufeinmal so still war ob alles gut sei d
en mann merkte das sie reizbar ohne grund war.
Dan kamm meisten, es ist nichts es passt eh
aber man merkte das ihr etwas durch den Kopf ging das sich bei ihr immer aufstaute.
Sonnenblume53
Zitat von Charla:Sie ist noch ziemlich jung, will wahrscheinlich lieber was erleben, mal Party machen, mit Freundinnen ausgehen, etc.
Zuerst hat sie sich das wohl zugetraut mit eurer Situation klarzukommen, in der Realität hat sich aber gezeigt, dass sie damit unzufrieden und unglücklich ist.
Zitat von Charla:Zuerst hat sie sich das wohl zugetraut mit eurer Situation klarzukommen, in der Realität hat sich aber gezeigt, dass sie damit unzufrieden und unglücklich ist.
Auch du hast gespürt, dass es dich unglücklich macht.
Meine Gedanken gingen dahin, dass die Oma, was die Kids betrifft, sich nicht die Butter vom Brot nehmen läßt und ihr evt. zu wenig Spielraum läßt um sich integriert fühlen zu können ?
Es mag sich für die Freundin vielleicht so angefühlt haben als würde sie mit der Mutter der Kinder
unter einem Dach zusammen leben ?
Auch wenn es dir schwer fällt, lasse sie gehen, es funktioniert nicht zwischen euch, sie ist die falsche Frau für dich und die Kids, die ja auch ihre/eure Unzufriedenheit zu spüren bekommen, das tut allen nicht gut.