Hallo Charla danke dir im voraus
Plan und Ziel unserer beziehung war es die neu renovierte Etage inkl den Kindern zu beziehen darauf haben wir uns beide auch vorbereitet und mit dem hat sie auch sehr gut gelebt ich habe uns auch meiner meinung nach genung fast 2 jahre Zeit gelassen
um uns darauf vor zu bereiten wir haben auch immer wieder darüber geredet das in Zukunft noch 2 weiter gemeinsamme Kinder
auf die Welt gesezt werden da es eine Wunschäusserung von ihr war und ich da natürlich mit gemacht hätte ohne zwang.
Übrigens da ich ihr alter nicht erwähnt habe sie ist 22 wird im april 23
Zu deinen Fragen :
Die Oma hat bis jezt wie auch aktuell noch immer in der 2 Etage mit den Kindern gelebt hat sich um alles gekümmert
kochen , waschen, anziehn , pempers wechseln bei den kleinen, schlaffen gehen mit den Kids, ich habe mitgeholfen so viel ich konnte und tuhe es immer noch ,jedoch war es in meiner vorstellung so das wir diese verantwortung schönlangsam im laufe der zeit mit dem gemeinsammen einziehen von der Oma übernehmen. Doch ich habe bis jezt nie von meiner Freundin aus zu spüren bekommen das sie da was in Hand nehmen will wir sind immer wieder abends in der etage gewesen wo die kids und oma leben doch wie gesagt man spürte von ihr aus das sie sich irgendwie nicht wohl fühlt nicht locker und diese stimmung übertrug sich immer an mir das ich mich dan auch irgendwie schlecht fühlte und nicht locker dadurch verlierte ich immer mehr die sicherheit darin , und das wurde immer mehr auch bei unternehmungen zwischen uns mit den Kindern bekamm ich immer wieder zu spüren das ihre stimmung den abgang macht und ich fragte dan immer wieder warum sie aufeinmal so still war ob alles gut sei den mann merkte das sie reizbar ohne grund war. Dan kamm meisten, es ist nichts es passt eh aber man merkte das ihr etwas durch den Kopf ging das sich bei ihr immer aufstaute.
Die Ex zog damals nach Wien vorläufig zu ihrer Tante , und hat sich dan mit der Zeit einen Job gefunden und mitlerweile hat sie sich auch eine kleine Wohnung genommen , das sind 200 km von uns die gelegenheit durch ihren job und die entfernung machte es nicht leicht fixe zeiträume zu setzen da wir damals beschlossen das die Kinder bei mir bleiben beschlossen wir auch
das wir uns per nachrichten uns auch immer wieder ausmachen wann sie die Kinder holt meistens ist es dan so das die Kinder alle 2 Wochen am WE geholt werden je nach dem wie es bei ihr zeitlich möglich ist.
Mann kann das so einsehen bis jezt waren die Kinder wie gesagt permanet mit der Oma und es waren sehr viele Kinderfreie zeiten doch mit der absicht dahinter das sie sich dem ganzen einlebt ich habe auch wirklich sehr viel mit ihr unternommen um ihr
das gefühl zu geben wir sind eins , wir waren auf urlaub zu zweit, abends waren wir auch die meiste zeit unter uns sind auch oft spät am Abend los gezogen spazieren gehn oder sonstiges. Zwischen mir und ihr lief es perfekt jedoch wie gesagt im laufe der zeit merkte ich immer bei anwesenheit der Kinder das ihr etwas nich passt.
Ich habe mich auch sehr gerne über ihre sachen gekümmet wie zbsp. Auto kaufen , in die Werkstatt fahrn sie überall zu unterstüzen , sie nicht alleine gelassen bei sei was es sei .Ich stand da wirklich 100% dahinter weil sie mir vieles zu bedeuten hatte und immer noch bedeutet.