Hallo zusammen,
momentan versteht mich niemand wirklich, meine Freunde nicht und meine Eltern usw erst recht nicht. mein Freund hat sich vor 6 Tagen von mir getrennt und ich wäre froh, jemanden an meiner Seite zu haben, der mir durch diese fiese Zeit hilft. Vllt durch schreiben, gemeinsame Aktivitäten, gegenseitig Mut machen, einfach sich nicht alleine fühlen. das wünsche ich mir. bei der Arbeit, radfahren, spazieren gehen schaffe ich es ganz gut, mich abzulenken, aber dann zuhause, kommt sofort dieses bedrückende Gefühl über mich, obwohl mein Ex und ich uns hier bei mir so gut wie nie getroffen haben. schon komisch, was für Gefühle durch eine Trennung ausgelöst werden, plötzlich fallen einem ganz normale Dinge schwer, wie zuhause keine Fluchtgefühle zu bekommen. ich würde mich freuen, hier im
Forum neue Leute zu finden, denen es so oder so ähnlich geht, die abends oder am WE mal in Gesellschaft sein möchten, die zuhören können, die ich nicht nerve, die aber selbst die eine gute Freundin gebrauchen könnten.
27.07.2016 19:07 •