Hallo einfach an Alle:o)
Also mir gehts genauso. Ich sitzt hier an einem Sonntagnachmittag alleine rum und weiss mal gerade nix mit mir anzufangen:-(
Ich bin erst kurz getrennt. Und hab die meiste Zeit mit ihm und seinen Freunden verbracht. Viele von meinen Freunden haben Familie und Kinder. Haben halt einfach keine Zeit. Ich habe auch eine Tochter, die ist aber auch oft bei bei ihrem Papa....also kurz gesagt, mir fällt hier die Decke auf mein Köpfchen.....
Ich komm aus dem kleinen Saarland. Ist ja ein Dorf sagt man. Trau mich da gar nicht, mich einfach mal so mit jemandem aus einem Chat zu treffen, weil irgendwie jeder jeden kennt. Und nachher heisst, was macht die denn.....und bla bla bla...
Ich bin auch nicht so der lockere Typ, der einfach auf andere zugeht. Wenn mich jemand anspricht, ist das ok....aber umgekehrt kann ich das nicht gut....und hier bei uns kann man auch nicht mal einfach so als Frau alleine wo hingehen....
Ich bin einfach ratlos, wie ich einen neuen Freundeskreis finden soll. Ich bin 40 Jahre alt, da ist irgendwie nicht mehr so einfach, weil alle so ihr Ding haben....ihr wisst ja was ich meine!
Wollts einfach mal von der Seele haben..... )
glg an alle, denen es auch so geht...
Bellachen
08.01.2012 16:32 •