sos
- 259
- 2
- 122
NoMilkToday
norwid68
Zitat von Marco1960:Zitat von norwid68:guten morgen, ich habe hier einige freunde gefunden. ich bin seit dem frühjahr dabei und habe mit einigen beim chatte nfreundschaft geschlossen und wir sind dann alle bei facebook gelandet. den einen oder anderen kenne ich seitdem persönlich,bei einigen steht es noch an, und viele telefonate. das ein oder andere date kam dazu, und ich habe alte freundschaften wieder aufleben lassen können, die freunde sind immer noch da,auch wenn der kontakt wenig war.
Hallo!
Wie hast Du denn hier Leute kennengelernt? Ich habe hier keinen Chat gefunden. Würde mich auch interessieren wo ihr euch bei Facebook trefft, würde mich gerne anschließen.
Gruß Marco
Zitat von norwid68:der chat ist derzeit immer noch off. wenn du gerne zu uns (u.a. sanin und mir) bei fb stoßen willst, schick mir ne pn wie ich dich dort finde, dann lade ich dich ein..
ausderpfalz
Michael1266
Zitat von ausderpfalz:...(der freundeskreis gehörte dann doch meiner frau)
Zitat von ausderpfalz:und seit der trennung vor3 monaten habe ich niemand mehr
Bluesfriend
Michael1266
Zitat von Bluesfriend:...Habe mich mal bei groops umgeschaut, getraut habe mich noch nicht.
Michael1266
Zitat von Michael1266:...Jetzt werde ich da mal einen Suchanfrage selbst erstellen, mal schauen was passiert. ...
NoMilkToday
Bluesfriend
Neusingle
ausderpfalz
Neusingle