ThomasMitT
- 88757
ThomasMitT
Zitat von ThomasMitT:Angenommen wenn ich und meine Neue Liebe heiraten, trägt sie ja meinen Nachnamen.
Zitat von ThomasMitT:Wie ist das mit meinen Kindern und meiner Ex? Kann mir nicht vorstellen das es in unserem Staat Problemlos läuft und meine Neue Frau, meine Ex und unsere Kinder alle meinen Nachnamen tragen.
ThomasMitT
ThomasMitT
Zitat von ThomasMitT:Was heisst 'sollte deinen Nachnamen tragen '? Das kommt daher das sie das auch will sonst würde ich ja auch nicht fragen. Und danke mit dem Hinweis auf das 21. Jahrhundert aber trotz diesem ist ein Doppelname das letzte....
Hätte mir gerne eine Konstruktive Antwort gewünscht die Hand und Fuß hat aber um diese Uhrzeit scheinen patzige Leute unterwegs zu sein die ins Bettchen gehören....
Nun gut. Ich klammere das hier mal aus und warte auf Menschen die der angemessenen Kommunikation mächtig sind und mir mit richtigen Ratschlägen betreffend meiner Frage zur Seite stehen.
Benita
Zitat von ThomasMitT:Wie ist das mit meinen Kindern und meiner Ex? Kann mir nicht vorstellen das es in unserem Staat Problemlos läuft und meine Neue Frau, meine Ex und unsere Kinder alle meinen Nachnamen tragen.
Wichtig wäre mir das meine Kinder weiterhin meinen tragen.
Hitachi
Zitat von Lebensfreude:jetzt pass mal auf, weil ich echt patzig werde. Ich hatte schon mal einen Doppelnamen. Den wieder nach der Scheidung abzulegen, kostet Geld und Nerven. Bei erneuter Heirat werde ich meinen Namen behalten Warum sollte ich den Namen eines anderen Menschen annehmen?
Gastheute
Einhornnuggets
Einhornnuggets
arjuni
leilani1801