Kartoffelpuffer
- 28
- 4
- 1
Kartoffelpuffer
Franzi82
Walter
Franzi82
Zitat von Walter:Hallo KP,
streich Franzis Beitrag aus deinem Kopf, lohnt nicht darüber nachzudenken.
Walter
kat333
Kartoffelpuffer
Kartoffelpuffer
Franzi82
Zitat von Kartoffelpuffer:
zu Fehler 1 : Dass ich sie zu dem Zeitpunkt lassen sollte habe ich in dem Moment auf die angebliche Stresssituation bei ihrer Freundin zurückgeführt da sie mir vorher noch schrieb da wäre gerade die Kacke am Dampfen. Daher habe ich es nicht mit ihr mir persönlich in Verbindung gebracht.
Zitat:zu Fehler 2: Ja ich habe das in dem Moment zu ihr gesagt. Es war wie ein Reflex der vllt etwas unglücklich war, aber dass sie sich auch verliebt hat hatte SIE mir ja in der Zeit wo wir uns täglich gesehen haben zuerst gesagt.
Und die Zeit gebe ich ihr ja, du stellst es ja grade so hin als würde ich sie dauernd bejammern
Zitat:Ich habe so eben mit zwei guten Freundinnen gesprochen und diese haben unabhängig voneinander eigentlich das gleiche gedacht und mir geraten
Alena-52
Kartoffelpuffer
Franzi82
Gewitter
Zitat:Das letzte Wochenende fuhr sie zu einer Freundin in eine große deutsche Stadt. Bis Samstag Abend war alles vollkommen in bester Ordnung, bis sie urplötzlich beim schreiben etwas komisch wirkte. Sonntag schrieb sie nur sie kann noch nicht wieder (wie geplant) heimfahren, ihrer Freundin ginge es nicht gut. Naja ok, an für sich nichts ungewöhnliches. Dachte ich.... Ich habe dann den restlichen Sonntag und den ganzen Montag nichts von ihr gehört, was für unseren sonstigen Schriftverkehr sehr sehr ungewöhnlich war. Also habe ich ihr Montag Abend geschrieben dass ich mir Sorgen mache und hoffe dass ihr nichts passiert ist. Sie schrieb dann später, dass alles in Ordnung sei, dass ich sie aber bitte erstmal lassen solle und sie würde sich melden sobald sie daheim ist.
Zwei Tage lang hörte ich wieder nichts von ihr, bis es mich Mittwoch Nacht überkam und ich ihr schrieb Du fehlst mir. Darauf antwortete sie Donnerstag, dass sie jetzt wieder daheim ist, aber dass ich ihr erstmal Zeit geben soll, da ihr beim Besuch bei ihrer Freundin klar geworden ist, dass sie noch nicht bereit ist für was neues, dass sie erst mal überlegen muss was sie will und dass sie sich selbst erstmal genügt. Sie sagte wir bleiben in Kontakt und schauen mal was wird....Naja jedenfalls habe ich ihr spontan geantwortet dass ich mich verliebt habe, aber dass ich ihr die Zeit geben werde und dass ich jederzeit für sie da bin wenn irgendwas sein sollte.
Kartoffelpuffer
Gewitter
Zitat:Nun heisst es wohl oder übel erstmal abwarten, auch wenn ich tierische Angst davor habe dass meine Befürchtung eintritt und das Ganze schon wieder beendet ist bevor es richtig angefangen hat.
Gewitter
Zitat:Nun heisst es wohl oder übel erstmal abwarten, auch wenn ich tierische Angst davor habe dass meine Befürchtung eintritt und das Ganze schon wieder beendet ist bevor es richtig angefangen hat.