Heisenberg0101
- 5
- 1
Heisenberg0101
hendrik777
Heisenberg0101
Zitat:Du bist mit deinen Gedanken aber schon sehr weit in der Zukunft nach nur 3 Treffen.
Zitat:Geh die Sache mal entspannter an, lass es auf dich zukommen.
Zitat:das macht die ganze Verliebtenphase [ja] kaputt.
Zitat:Ich möchte Dich nicht runterziehen, es ist ja herrlich, Schmetterlinge im Bauch zu haben. Aber ich sehe hier zwei Möglichkeiten: Entweder sie ist tatsächlich (momentan! Das sollte kein Dauerzustand sein!) völlig ausgebucht. Oder sie hat nicht das gleichen Interesse an Dir wie Du an ihr. Denn mal ehrlich: Wenn man ein wenig verknallt ist, dann findet man doch auch immer Zeit...!?
Zitat:Mach erst einmal mit unverbindlichem WA-Geplänkel weiter, wenn es Dir Spaß macht.
Zitat:Ich habe vor kurzem eine Frau kennengelernt, die ich wirklich sehr mag und ich kann mir mehr mit ihr vorstellen. Wir haben uns bisher 3x getroffen.
Zitat:Käme mir aber jetzt irgendwie etwas blöd vor, wenn ich frage, ob wir Sonntagabend was zusammen machen können, Film gucken und was zu Essen bestellen z.B.. Finde das sieht dann irgendwie anhänglich aus, weil ich schon für andere Tage gefragt habe.
Zitat:Oder soll ich sie direkt fragen, wann sie wieder Zeit für ein Date hat? Oder soll ich warten bis von ihr was kommt?
Zitat:und ich will diese Frau!
Heisenberg0101
Zitat:Ich trinke sehr viel Alk. in den letzten Tagen, seit Montag jeden Tag! Ich bin eigentlich gar nicht der Typ dafür, aber der *beep* hört dann auf. Das ist sehr beängstigend.
Heisenberg0101
Heisenberg0101