Bhip
- 77
- 7
- 12
Grace_99
Grace_99
Zitat von Bhip:Ok, das beruhigt mich etwas. Es ist schwierig für mich geworden, abzuwägen, was nun vernünftig ist und was eventuell nur in meinem Kopf schief ist
mooninjune
Zitat:Jetzt hatte ich jemanden kennengelernt. Wir haben jeden Tag fast ununterbrochen geschrieben. Als ich mich nach drei Wochen mal mit ihr treffen wollte, druckste sie so komisch rum. Hatte keine Zeit, alles sei etwas durcheinander, hat aber auch nichts anderes vorgeschlagen.
Zitat von Bhip:Ok, das beruhigt mich etwas. Es ist schwierig für mich geworden, abzuwägen, was nun vernünftig ist und was eventuell nur in meinem Kopf schief ist
Zitat:Du lässt ihr vermutlich zu viel Freiraum. Und das kann sie nicht gebrauchen. Klare Kante machen. Ansagen: Ja, wir können eine Beziehung haben. Nicht auf ihren Ex eingehen, sondern ihr zeigen, dass Du der Richtige bist. Deine Erfahrungen werden Dich immer begleiten.
Zitat von Urmel_:
Wenn Du eine Frau triffst und es passt, dann wirst Du es merken. Alles gut auf Deiner Seite, alles gesund.
Gönn Dir Ruhe, setz DIch nicht unter Druck. Oder hast Du eine bessere Alternative?
Sick
Zitat von Bhip:
Das doofe ist ja, dass es schriftlich gepasst hat. Hatte das Gefühl, ich kenne diese Frau schon ewig
Rimbaud
Verlaine
Zitat:
Danke Urmel. Ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen, dass etwas derart passt und einfach flüssig läuft. Das Lustige an der Sache ist ja, dass mir das so völlig vertraut vorkam. Ich kenn' das gar nicht mehr anders.