Lieber Bhip, du bist absolut normal und so wie du schreibst, ein ehrlicher, sympathischer und authentischer Mann, um so trauriger, was dir widerfahren ist, und das auch noch so oft Da würde ich einfach vielleicht auch mal dein Beutschema überdenken.. wenn etwas so oft vorkommt, liegt es auch oft an einem selbst, welche Muster man hat und welche Menschen man dann deswegen anzieht...
Die aktuelle Tusse hatte aber auf jeden Fall was zu verbergen, oder die war sonstwie nicht koscher, du hast absolut richtig gehandelt, Chapeau!
Ich kann mich sehr gut mit dir identifizieren... ich war auch so gut wie immer in Beziehungen - bis auf meinen letzten Ex, die ging sehr lange, die Beziehung - wenn man dann heutzutage getrennt ist, schaut man sich ganz gewaltig um, leider... es ist ganz anders als früher, und es sind viele Bekloppte unterwegs, und auch Leute, die so viele Probleme und Altlasten mit sich rumschleppen, die dann hoffen, ein neuer Partner löst das alles in Luft auf, die lassen sich dann selbst auf den Partnermarkt los, hätten aber eine Therapie viel nötiger... nein danke sag ich mir da
Das mit dem schriftlich passen, das kenne ich auch. Kann man leider wirklich nix drauf geben. Auch nicht auf gut telefonieren können... ich hab mich da am Anfang meines neuen Single-Seins auch schwer vertan... ich war da noch sehr naiv, leider sind heute viele Leute echt schräg drauf... gut, bin ich ein paar Mal auf die Fresse mit gefallen, aber inzwischen merke ich schnell, wie jemand tickt und ob der mir gut tut und zu mir passt... und die meisten passen nicht... ich warte auch noch auf den Märchenprinzen
Es ist leider wahr, man muss viele Frösche küssen, bevor der Prinz/Prinzessin auf der Matte steht - da verliert man manchmal echt die Lust und fragt sich, ob es überhaupt noch normale Menschen gibt oder ob alle so gestört sind die man kennenlernt.
Daher: Haken hinter, nach vorn gucken. Wie wahr!
Also, NUR die Realität zählt... Ich handhabe das genauso, wenn das Schreiben gut ist, telefonieren, und wenn das gut läuft, und immer noch angenehm ist, dann gerne möglichst schnell treffen, um sich nicht in irgendwelchen Wunschvorstellungen zu verlieren.
Und deine sehr merkwürdige Charaktereigenschaft, dass du immer nur eine Person kennenlernen kannst, die finde ich sehr toll - bewahre dir das! Ich bin auch so, ich könnte und wollte nicht mehrgleisig fahren oder parallel daten, das kann natürlich jeder halten, wie er will, ich finde das oberflächlich. Solchen Leuten geht es nicht um die Person an sich, sondern nur um einen neuen Partner, egal wen, so ungefähr, mal schauen, wer am schnellsten zuschlägt, nein danke.
So wie du hier schreibst, hast du ein gutes Bauchgefühl, dem kannst du vertrauen, das trügt dich nie!
11.04.2016 18:35 •
x 3 #22