Starbrook
- 164
- 3
- 315
Starbrook
Zitat von Starbrook:Was ist eure Einschätzung?
Zitat von Starbrook:Ich werde aus diesem äquivalenten Verhalten nicht schlau. S
Dudo
Zitat von Starbrook:Ich habe den Eindruck das sie sehr hilfsbedürftig ist und von mir vielleicht nur Hilfe in welcher Form auch immer sucht. Nach Geld hat sie mich allerdings noch nicht gefragt.
Zitat von Starbrook:Intelligent kommt sie mir auch rüber.
Zitat von Starbrook:Kommunikation zwischen uns ist nur per Übersetzer App möglich.
Zitat von Starbrook:Ich habe den Eindruck das sie sehr hilfsbedürftig ist und von mir vielleicht nur Hilfe in welcher Form auch immer sucht. Nach Geld hat sie mich allerdings noch nicht gefragt.
Zitat von Starbrook:Was ist eure Einschätzung?
Zitat von Starbrook:Sie ist aber optisch genau mein Typ und hat eine traumhafte Figur. Intelligent kommt sie mir auch rüber.
Zitat von Starbrook:Kussversuche auf den Mund wurden von ihr bisher abgeblockt.
Zitat von OxfordGirl:Schnellen, unverbindlichen S. kannst du vermutlich abhaken.
SchlittenEngel
Zitat von Starbrook:Hinzukommt dass ich heute erfahren habe dass sie illegal in Deutschland ist und sich noch nicht mal hat registrieren lassen. Außerdem hat sie einen Sohn zu Hause in Afrika.
Zitat von Starbrook:Ich habe übers online Dating eine neue Frau kennen gelernt. Sie kommt aus dem Kamerun, spricht kein Deutsch und ist erst seit kurzem in Deutschland. Eine Arbeit hat sie natürlich nicht
Zitat von Starbrook:Kussversuche auf den Mund wurden von ihr bisher abgeblockt.
Alex1984
Zitat von SchlittenEngel:@Starbrook Wenn man sein Kind zurück lässt, um in einem neuen Land, dessen Sprache man nicht spricht, ein neues Leben aufzubauen, ist natürlich ...
Zitat von Wurstmopped:Wenn es aussieht wie eine Ente, watschelt wie eine Ente, quarkt wie ne Ente, dann ist es auch ne Ente....auch wenn man sich wünscht, es wäre ein Schwan.
Zitat von Starbrook:Jeder andere Mann hätte jetzt wahrscheinlich an dieser Stelle die Beine in die Hand genommen und wäre gerannt. Sie ist aber optisch genau mein Typ und hat eine traumhafte Figur. Intelligent kommt sie mir auch rüber.