290

Neue Frau gibt mir Rätsel auf

GreenTara
@Starbrook
Zitat von Starbrook:
Ich habe heute erfahren das sie schon längst mit Ihrer Schwester beim Anwalt war

Deshalb hatte ich ja auch nach dem Inhalt eurer Gespräche gefragt.
Ich rate dir zu einer gesunden Aufmerksamkeit. Damit meine ich kein krankhaftes Mißtrauen. Ihre Geschichten mögen stimmen, und sie hat ja auch gesagt, dass sie ein unabhängiges Leben anstrebt. Das ist alles nicht so einfach in einem fremden Land, in einer fremden Kultur und unsicherem Aufenthaltsstatus. Da ist die Verlockung groß, wenn sich jemand seine breite Brust zum Anlehnen anbietet.

14.04.2025 09:26 • x 2 #106

WillyWichtig
Zitat von Starbrook:
Meine Erfahrung die letzten zwei Jahre mit fest in Deutschland verwurzelten Frauen war diese: Auf die Frage wann wir uns treffen können, kam als ...

Eine von den „guten“ stehen halt voll im Leben. Haben Interessen und gut zu tun.
Wenn eine Frau auf dich steht, wird sie Zeit für Dich haben!

Du suchst dein Heil nun bei ausländischen Frauen, wo es noch nicht mal mit der Sprache klappt.
In der Hoffnung, dass die dir hinterher laufen.
Glaub mir, du möchtest keine Frau, die dir 24/7 im Nacken sitzt.

Du solltest dringend dein Mindset ändern!

Willy

14.04.2025 09:29 • x 1 #107

A

Neue Frau gibt mir Rätsel auf

x 3

D
Zitat von WillyWichtig:
Wenn eine Frau auf dich steht, wird sie Zeit für Dich haben!

online, da bist Anonym und keiner weis ob sich ein Treffen lohnt, da geht es nur um das Optische.
er ist in einem Alter wo die meisten Frauen Kinder haben die Prioität haben, da einen Termin fest zu legen ist schwer, weil die ja nicht von einem Tag auf den anderen Leben sonder Verpflichtungen haben

14.04.2025 09:44 • #108

GreenTara
@Starbrook
Zitat von WillyWichtig:
Du solltest dringend dein Mindset ändern.

Dir Frau hat ihre Gründe, ihr Land zu verlassen. Ohne Kind.
Wer weiß, was sie auf dem Weg nach Deutschland alles widerfahren ist. Da mögen ihr Begehrlichkeiten Blicke auf ihren Mund und ihre Figur nicht gerade das Sympatischste sein.
Auch wenn sie weiß, dass ihr Äußeres dienlich sein kann. Wenn sie will. Nun ist es schwer für dich, ihre innere Welt zu erreichen, aufgrund sprachlicher, kultureller und sonstigen Barrieren. Aber du kannst ihren Wunsch nach Unabhängigkeit anerkennen, und sie unverbindlich zu einem Ausflug einladen, damit sie Land und Leute kennenlernt. Aber wenn du keine absichtslose Unterstützung anbieten kannst, sondern den Mund als Belohnung anstrebst, lasse es lieber. Als nützlichen Idioten musst du dich auch nicht wahrnehmen.

14.04.2025 10:03 • x 3 #109

Wurstmopped
Zitat von GreenTara:
Dir Frau hat ihre Gründe, ihr Land zu verlassen. Ohne Kind.

Sehr wahrscheinlich, ist das Thema Liebesbeziehung, nicht ganz vorne auf der Agenda.....

14.04.2025 10:10 • x 2 #110

WillyWichtig
Zitat von Dudo:
online, da bist Anonym und keiner weis ob sich ein Treffen lohnt, da geht es nur um das Optische. er ist in einem Alter wo die meisten Frauen Kinder ...

In dem Alter haben doch noch nicht alle Frauen Kinder. Auch die hätten ansonsten Zeit, wenn Mr. Big auf der Matte steht.

14.04.2025 10:15 • x 1 #111

MissLilly
Zitat von Starbrook:
Sie ist über ein Visum für Albanien nach Europa gekommen

Na wenn das so ist, warum hat sie ihr Kind dann nicht gleich mitgenommen?

14.04.2025 10:16 • #112

A
@Starbrook Nicht immer, aber oft der Fall: je geringer das Selbstbewusstsein, desto exotischer die Partnerwahl.

14.04.2025 10:34 • x 3 #113

Vicky76
Zitat von Starbrook:
Die Hilfe vom nützlichen Idioten wird also nicht mehr benötigt.

Was ist das für ein seltsamer Spruch?

Die Frau nimmt, mit einer ihr vertrauten Personen, ihr Leben, in die Hand.
Komische Einstellung
Demnach suchst du eine schöne Frau, mit guter Figur, die den Beschützerinstinkt bei dir weckt und möglichst unselbständig ist.
Vielleicht wäre da eine Frau, aus dem Katalog, was für dich.
Ist etwas kostenintensiv, aber die Suche wäre schnell vorbei.

14.04.2025 11:36 • x 1 #114

MissLilly
Zitat von Starbrook:
Anscheinend bin ich nicht attraktiv genug

Das ist nicht weiter schlimm sofern du bereit bist in deiner Liga zu spielen

14.04.2025 12:47 • x 2 #115

S
Zitat von Vicky76:
Was ist das für ein seltsamer Spruch? Die Frau nimmt, mit einer ihr vertrauten Personen, ihr Leben, in die Hand. Komische Einstellung Demnach suchst ...

Ich habe nur den Kollegen ElGatoRojo zitiert, der mich einen nützlichen Idioten genannt hat.

14.04.2025 13:50 • x 2 #116

S
Zitat von Anacapri:
@Starbrook Nicht immer, aber oft der Fall: je geringer das Selbstbewusstsein, desto exotischer die Partnerwahl.

Ich habe sicherlich kein unerschütterliches Selbstbewusstsein aber Gegenfrage: Wer hat das schon?

14.04.2025 14:08 • #117

chocomoko
Hä. Ich verstehe diese ganzen Vorwürfe und Unterstellungen nicht. Der TE hat sich doch nicht gezielt eine Frau gesucht die nicht dieselbe Sprache spricht oder gezielt jemand gesucht der Hilfe braucht, sondern es hat sich einfach so ergeben. Nennt man Zufall. Ich würde da jetzt nicht tausend Szenarien schreiben, sondern einfach schauen wie es sich entwickelt und wie und ob es sich gut anfühlt.

14.04.2025 14:15 • x 3 #118

TheWho
Vergiss die Alte!

Kein S., geschweige denn ein Kuss! Dafür hat Sie anscheinend schon jemand anderen.

DIe sucht Dich als Zahlesel und Buckdackel.

Ich empfehle dir Kontaktabbruch und Arbeit an dir Selbst.

14.04.2025 15:35 • x 1 #119

Vicky76
@TheWho
Ist das Ironie, oder dein Ernst ?

14.04.2025 15:38 • x 2 #120

A

Neuanfang & Single-Dasein Tipps

x 4